Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
4.5 von 5 Hotel   |   121-123 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Holiday Inn Cairns)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 66 Hotels in Cairns
Zertifikat für Exzellenz 2014
Plankstadt
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Auch wenn es "nur ein Holiday Inn" Standard Hotel sit, dies ist eines der besten der Gruppe in dem ich war. Wunderbare Lage direkt an der Esplanade und -mit Glück- ein wunderbarer Blick auf die Bucht, Sonnenaufgang inklusive.

Das Hotel ist leider sehr groß, sie Zimmer aber groß, modern und schön eingerichtet. Tiefgarage unter dem Haus, alle möglichen Restaurants und Bars direkt daneben - mit prima Fisch.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.004 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    306
    486
    155
    35
    22
Bewertungen für
190
452
75
112
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Waren zwecks Tauchausfluges im Great Barrier Reef einige Tage von Auckland nach Cairns gereist.Unsere Wahl fiel schon vor unserer Abreise in Deutschland auf das Holiday Inn,da wir dieses online buchen konnten und von der Qualität überzeugt waren.Diese Wahl haben wir auch nicht im geringsten bereut.Beim Check-In stellte sich heraus,daß wir aufgrund eines Versehens bei der Online-Buchung kein Zimmer mit Oceanview hatten.Dies wurde jedoch nicht zum Problem,da man uns ohne Zögern ein Upgrade zukommen ließ und uns freundlicherweise ein Zimmer mit Balkon UND Oceanview bewohnen ließ.Das war schon einmal ein erfreulicher Start und verdient ein Lob.Zimmer war sehr geräumig und verfügte über einen großen Balkon mit schöner Aussicht über das Meer und die Stadt Cairns.
Da das Wetter recht angenehm war,verfügten wir uns zwischen verschiedenen gebuchten Aktivitäten an den Pool.Doch dieser erwies sich für unser Empfinden als wahrer Eisschrank.Mein Gott war das Wasser kalt!
Was für uns wichtig war,war,daß man abends nach z.T.ausgedehnten Tagesaktivitäten im Hotel ein Restaurant hatte.Dieses haben wir mehrmals genutzt und sind zu dem Schluß gekommen,daß man hier ausgezeichnet essen kann,dies bei der gegebenen Qualität zu durchaus angemessenen PreisenService im Restaurant war kompetent,freundlich und zügig.In jeder Hinsicht erfreulich.
Einzige Kritik,die wir hatten,war,daß der Liegebereich um den Pool herum nicht besonders liebevoll gereinigt wurde,was eigentlich erstaunte.
Ein weiteres Plus des Holiday Inn ist das Vorhandensein eines sogenannten "Bottle Shops",in dem man sich mit Getränken und kleinen Snacks versorgen konnte.Ein gutes Angebot.
Unter dem Strich steht:Dieses Hotel ist in nahezu jeder Hinsicht empfehlenswert

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
Top-Bewerter
234 Bewertungen 234 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
Bewertungen in 154 Städten Bewertungen in 154 Städten
167 "Hilfreich"-<br>Wertungen 167 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Das Holiday Inn Cairns liegt an der Esplanade, also direkt am Meer. Gute Architektur, freundliches und hilfsbereites Personal, Schönes Zimmer (Categorie 'deluxe') mit Balkon und Meerblick. Größe und Einrichtung standardgemäß, aber modern und in sehr guten Zustand. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das HI Cairns liegt am Ende der zentralen Einkaufsstraße, zum Strand sind es nur 3 Gehminuten. Die Zimmer wurden alle neu renoviert und sind ansprechend eingerichet. Da es im Innenhof des Hotels viel Pflanzen und kleine Springbrunnen gibt, gibt es auch dem entsprechend viele Insekten, Ameisen und auch Kakerlaken, allerdings nicht im Zimmer. Parken ist kostenlos im hoteleigenen Parkhaus, Internet ist kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Günstig in der Nähe der Uferpromenade gelegenes Hotel mit Bottleshop im Gebäudekomplex, Pool, nettes Atrium mit kleinem Teich und für die Region typischen Fischen (Barramundi), die auch auf der Speisekarte des hoteleigenen Restaurants stehen. Absolutes Standardzimmer, in denen vor Ameisen gewarnt wurde -wir hatten allerdings keine. Der Geruch nach Insektenvertilgungsmittel war jedoch sehr intensiv. Das Frühstücksbuffet war durchaus reichhaltig (z.B. mit Miso-Suppe). Schade, dass es kein Gratis-Internet gibt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

War mit der Familie dort (zwei Jungs 17 und 19). Gut gelegen direkt am Meer und unweit der Einkaufsmeile. Sauber und freundlich. Konnten das Zimmer bereits morgens um 0800 Uhr beziehen (super). Waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise - für diesen Zweck jedoch ideal und absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Waren 3 Nächte im Hotel.Anfangs mussten wir das Zimmer wechseln, da draussen eine sehr laute Lüftungsanlage war. Nachdem gab es keine Probleme mehr auch later Checkout war möglich, was bei einen Touristehotel nicht selbstverständlich ist. Personal freundlich und hilfsbereit.Zimmer waren ok. zweckmässig eingerichtet und so auch ausgestattet, sauber.Frühstück war sehr gut, grosse Auswahl, super Kaffee (auch Latte usw.).Es stand sogar eine Saftpresse mit geschnittenen Obst und Gemüse zum selbstpressen , Klasse! Die Lage des Hotels war auch nicht schlecht , in etwa am Ende der Esplanade (Flanier- Shopp- und Fressmeile).

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Cairns

Anschrift: 121-123 The Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals Holiday Inn Cairns)
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Cairns
Nr. 10 der Familienhotels in Cairns
Nr. 10 der Businesshotels in Cairns
Nr. 12 der Romantikhotels in Cairns
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Cairns 4.5*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Cairns
Hotel Holiday Inn Cairns
Holiday Inn Cairns Hotel Cairns
Cairns Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.