“Lecker Essen, toller Service - weit weg von daheim und trotzdem wie Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavarian Beerhouse

Küche: deutsch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Lindau, Deutschland
“Lecker Essen, toller Service - weit weg von daheim und trotzdem wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren heute im Beerhouse, und waren echt begeistert. Wir sind schon einige Zeit unterwegs in Australien und unsere letzte Station ist Cairns. Das Beerhouse liegt total klasse und sieht auch von aussen freundlich und einladend aus. Wir hörten die deutsche Musik und da wir eh Hunger hatten gingen wir rein. Die Bedienung (in rotkarierter Bluse und Lederhose...;-) kam gleich und brachte uns an einen Tisch.
Wir nahmen das Lunchspecial des Tages und wurden nicht enttäuscht! Das Fleisch war super und genau auf den Punkt - als Nachtisch gönnte ich mir einen Apfelstrudel mit Vanillesosse und mein Mann trank ein echtes deutsches Bier.

Abschliessend lässt sich sagen, dass das Beerhouse ein Ort ist zum Wohlfühlen und Wiederkommen. Der Service ist toll und der Besitzer steht sogar selber hinterm Tresen und hält gerne ein Schwätzchen mit seinen Gästen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Brisbane, Queensland, Australia
“Exzellente Bayrische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren schon ein paar mal da. Zuletzt hatten wir mit mehreren Personen die Bayernplatte. Absolut lecker. Ausgezeichnete Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehmes bayrisches Ambiente. Auch die Getränke waren super, wie halt im richtigen Bayern. Da werden wir wieder hingehen. Das Restaurant kann man sowohl für Mittagessen als auch Abendessen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente