“Schöner Tagesausflug” 4 von 5 Sternen

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Schöner Tagesausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gepflegtes Boot, sehr nette Crew. Man sollte jedoch bedenken, dass das Boot im Verhältnis zu den anderen Booten die das Great Barrier Reef anfahren, recht klein ist, und somit auch u.U. ( bei höherem Wellengang) recht schwanken kann, was bei uns leider der Fall war bei der Fahrt zum Riff. Mir wurde hier ziemlich übel, wofür allerdings niemand etwas kann. Das Schnorcheln war super und einige Leute der Crew gingen mit ins Wasser und zeigten uns verschiedene Meeresbewohner, das war klasse. Auch das Mittagessen war super und es wurde sich wirklich rührend um mich gekümmert als ich seekrank war. Empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013

Stendal
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“toller Ausflug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Unsere Entscheidung für "Reef Daytripper" war komplett richtig.
Es hatte alles was wir uns wünschten: eine kleine Gruppe an Gästen, maximal 20, wir waren zu zehnt. Ein sauberes gepflegtes Boot, eine relaxte Stimmung mit sehr netter und kompetenter Crew.
Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viel, viel Zeit im Wasser!

Es gab Tee am Morgen, ein ausgiebiges Mittagessen und zur Heimfahrt Wein, Käse und Obst.

Danke an die ganze Crew für den tollen Ausflug!
Danny und Alex

Aufenthalt Februar 2013