“Modernes Appartement zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu X HOTELS by Xtreme Travel

X HOTELS by Xtreme Travel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
X HOTELS by Xtreme Travel
4.0 von 5 Appartement   |   136 Sheridan Street, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals UHUB Hotel)   |
Eisenstadt
“Modernes Appartement zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir wussten nicht so recht was bei dieser Unterkunft auf uns zu kommt (kaum Bewertungen/Erfahrungsberichte). Waren vom Zimmer überaus positiv überrascht - stilvoll/modern eingerichtet, kleiner Balkon, Bad mit richtigem Druck im Duschkopf, sauber, diverse Küchenutensilien - würde jederzeit wieder kommen!

Toll war auch, dass wir spontan 2 Stunden früher als angekündigt einchecken konnten. Ein Anruf genügte und Michael wartete in der Lobby schon auf uns.

Der Weg zum Zentrum vom Cairns ist etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt also etwas "außerhalb", dafür ist es aber herrlich ruhig!

Würde es definitiv weiterempfehlen!!! Nicht vom Äußeren des gesamten Gebäudes abschrecken lassen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Familien

Sie waren bereits im X HOTELS by Xtreme Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über X HOTELS by Xtreme Travel

Anschrift: 136 Sheridan Street, Cairns, Queensland 4870, Australien (ehemals UHUB Hotel)
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 83 sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — X HOTELS by Xtreme Travel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Travelocity, Tingo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei X HOTELS by Xtreme Travel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie X HOTELS by Xtreme Travel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.