“Ein to do vor einem GBR trip” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Zoos & Aquarien in Cairns
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dielsdorf, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein to do vor einem GBR trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ein super kurzweiliger abend mit vielen wissenswerten Informationen rund um das kostbare reef!
Wir waren per zufall am abend vor unserem trip dort und sind froh darüber. Viele Tipps bekommen wo wir nachher im reef anwenden konnten. Der Referent war sehr unterhaltsam und wusste auf jede Frage eine antwort.
Die 18 dollar waren sehr gut investiert!!!

Aufenthalt September 2013

“Awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach Genial, sehr interessant und informativ. Der Vortrag ging sogar länger als geplant. Tee und kekse sehen bereit.

Aufenthalt Juli 2013
“Nicht verpassen! Einfach sehenswert und lehrreich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein wirklich informativer Vortrag, um die Welt des Great Barrier Reefs besser kennenzulernen. Die Präsentation beginnt mit generellen Infos zum Great Barrier Reef, gibt dann einen spannenden Einblick in eine Vielzahl von Fakten über harte und weiche Korallen, um dann mit Infos über die Tierwelt unter Wasser abzuschließen. Alex hält den Vortrag mit vielen Fotos, Videos, Beispielen zum Anfassen und ist mit seiner Art sehr amüsant. Nicht verpassen, wenn man 2.5 Stunden und 18,- Dollar in Cairns übrig hat. Man sieht das Reef danach mit anderen Augen! Reef Teach bietet übrigens auch geführte Touren in Great Barrier Reef mit einem diplomierten Meeresbiologen an!

Aufenthalt Mai 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr informativ. Danach wird man mehr vom Riff wahrnehmen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Am Anfang war ich nicht sicher, ob ich mir einen ev. trockenen Vortrag über das Great Barrier Reef geben soll.
Muss aber sagen: es war super informativ, sehr unterhaltsam und überhaupt nicht trocken gemacht. In zwei Stunden und mit sehr sinnvoll investierten 18 Dollar erfährt man sehr viel über das Riff, die Korallen und die großen und vor allem kleinen Tiere.
Unseren Vortrag (Videos, Bilder, ausgestopfte Fische und Korallen zum Anfassen) hat ein promovierter Meeresbiologe (o.ä.) gemacht.
Nach dem Reef Teach weiß man worauf man achten muss und wird viel mehr sehen.
Top!

Man kann hier übrigens auch etwas günstiger als sonst Unterwasser-Kameras ausleihen.

Für wen es wichtig ist: Kaffee und Kekse gab es obendrein ;-)

Aufenthalt Juli 2012