“Die beste Tour in Australien” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Stuttgart, Deutschland
“Die beste Tour in Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich fand die Captain Matty´s Barefoot Tour mit Gilli als Tourgide wirklich sehr gut. Mitunter die beste die ich in meiner Reise durch Australien gemacht habe. Man merkt, dass es Gilli´s absoluter Traumjob ist und wie viel Spaß er selber an der Tour hat. Es gibt keinen Stress wie bei anderen Tagestouren, wo man nur von einem Punkt zum Nächsten rennt, trotzdem sieht man alles was man gesehen haben muss und hat genug Zeit in den Wasserfällen zu baden.
Im Bus war es richtig lustig und die Snacks total lecker! Sehr weiter zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013

“Awesome!!! Witzig, interessant, einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wahnsinnig witzig, unterhaltsam, pick up vom Hostel, durch lustige aber nicht blöde Kennenlernrunde und auch weiterhin am Tag hat der Captain versucht sich sämtliche Namen zu merken, interessante Infos unterwegs gegeben, gute Spots, leckerer Morning und Afternoon Tea/ Coffee, Preis- Leistung stimmt absolut! Das Beste, was mir in Cairns passieren konnte! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!

Kyrenia, Zypern
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Tour in Cairns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Barefoot Tour ist die beste Tour in Cairns. Es ist die günstigste und auch die unterhaltsamste. Obwohl kein Lunch enthalten ist, kriegt man am direkt am ersten See leckere frische Früchte, Tee, Kaffee, Kakao und kleine Muffins. Der kleine Van ist gemütlich und da man immer mit einer guten Gruppe reist richtig spaßig. Wenn man dann noch das Glück hat mit dem Chef die Reise zu machen, wird es noch besser ;) schöne Infos bekommt man auf den Fahrten im Bus über die Gegend und über Australien allgemein. später hält man an einer kleinen Gaststätte wo man zu Mittag essen kann und Freibier bekommt. Am Ende der Tour gibt es noch mal Früchte, Tee, Kaffee, Chips, Dips, Crackers, TimTams usw.
Es lohnt sich allein wegen der ganzen Sehenswürdigkeiten ;)

Aufenthalt August 2012