“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Innsbruck, Österreich
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Erstklasssiger Campingplatz, einer der schönsten in dem wir waren entlang der Ostküste! Gut gelegen um in die Stadt zu spazieren oder um zum Flughafen oder anderen schönen Plätzen nördlich der Stadt zu gelangen! Freundliches Personal. Würde auf jeden Fall wieder kommen!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Der Service auf dem Campingplatz ist ausnahmsweise, für Australien, einmal ausgezeichnet. Das Personal berät gut, ist sehr freundliche und übernimmt alle Buchungen für Ausflüge in der Gegend. Sehr zu schätzen ist der unbegretzte Internetzugang. Der Platz liegt ruhig und nahe am CBD und auch alle Einrichtungen wie Küche und Sanitäreanlagen sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Cairns, Queensland, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

sind seit 3 wochen hier im Holeiday Park in Cairns, ist bis jetzt der beste Campingplatz auf unserem noch 10 monatigem trip durch Australien. Personal ist super nett und zuvorkommend, der Campingplatz ist sehr sauber incl. die BBQ Grills, Die Duschen und Klo´s sind sehr gepflegt.
Die Stellplätze sind im Schatten und sehr groß. stehen noch ca 1 Monat hier bis wir alles in Cairns und umgebung gesehen haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Total freundliche Leute am Empfang (wie eigentlich überall in oz). Sauber, gut ausgestattete kochanlagen mit genug picknicktischen, Steckdosen, Toaster und grillplatten. Pool und Waschanlage ausgezeichnet. Gratis WLAN, sogar ziemlich schnell wenn mal connected. Super Preis und ziemlich nah am Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich und vier Freundinnen verbrachten circa eine Woche im Cairns Holiday Park. Wir wurden sehr warmherzig und freundlich begrüsst an der Reception - wurden beraten wie man am besten in die Stadt gelangt (5 Minuten zur Bushaltestelle, 5 Minuten mit dem Auto), was für junge Leute am Abend so los ist usw.

Der Campingplatz verfügt über eine sehr grosse Küche, wo jeder irgendwo einen Platz findet um zu kochen oder am Abend einfach ein bisschen die schöne Atmosphäre in sich aufzusaugen. Hinter der Küche gibt es sogar einen kleinen Garten, wo die Gäste Schnittlauch und andere Kräuter nehmen dürfen.

Die Duschen und Toiletten sind total sauber und während der Reinigung kann man auf die Einrichtungen in einem anderen Gebäude gleich nebenan ausweichen.

Waschmaschinen und Trockner sind ebenfalls genügende vorhanden, sowie Wäscheleinen falls man die sauberen Sachen gleich an der Sonnen trocknen möchte.

Highlight für uns war definitiv der grosse Pool mit schön kühlem Wasser und ausserdem überdacht, damit man ein bisschen von der Sonne geschützt ist.

Der Cairns Holiday Park war eine der schönsten Unterkünfte, die wir während unserer zweimonatigen Australienreise hatten! Super Ort um nette Menschen kennenzulernen und Cairns und die Umgebung zu erkunden!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind backpacker und leben nun schon seit zwei monaten in unserem Auto auf dieser campsite. Es ist wirklich schoen hier und das preisleistungs verhaehltnis stimmt. Man braucht only 20 min zu fuss in die city. Mit dem Auto ist man nur 10min von all den sachoenen straenden entfernt. In der city kann man sehr gut shoppen und essen gehen. Alles in allem ist der Cairns Holiday Park einfach perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Cairns Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Holiday Park

Anschrift: 12-30 Little St | Manunda, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 84 sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairns Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cairns Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.