“Superschöner Campingplatz!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
St. Gallen, Schweiz
“Superschöner Campingplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich und vier Freundinnen verbrachten circa eine Woche im Cairns Holiday Park. Wir wurden sehr warmherzig und freundlich begrüsst an der Reception - wurden beraten wie man am besten in die Stadt gelangt (5 Minuten zur Bushaltestelle, 5 Minuten mit dem Auto), was für junge Leute am Abend so los ist usw.

Der Campingplatz verfügt über eine sehr grosse Küche, wo jeder irgendwo einen Platz findet um zu kochen oder am Abend einfach ein bisschen die schöne Atmosphäre in sich aufzusaugen. Hinter der Küche gibt es sogar einen kleinen Garten, wo die Gäste Schnittlauch und andere Kräuter nehmen dürfen.

Die Duschen und Toiletten sind total sauber und während der Reinigung kann man auf die Einrichtungen in einem anderen Gebäude gleich nebenan ausweichen.

Waschmaschinen und Trockner sind ebenfalls genügende vorhanden, sowie Wäscheleinen falls man die sauberen Sachen gleich an der Sonnen trocknen möchte.

Highlight für uns war definitiv der grosse Pool mit schön kühlem Wasser und ausserdem überdacht, damit man ein bisschen von der Sonne geschützt ist.

Der Cairns Holiday Park war eine der schönsten Unterkünfte, die wir während unserer zweimonatigen Australienreise hatten! Super Ort um nette Menschen kennenzulernen und Cairns und die Umgebung zu erkunden!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind backpacker und leben nun schon seit zwei monaten in unserem Auto auf dieser campsite. Es ist wirklich schoen hier und das preisleistungs verhaehltnis stimmt. Man braucht only 20 min zu fuss in die city. Mit dem Auto ist man nur 10min von all den sachoenen straenden entfernt. In der city kann man sehr gut shoppen und essen gehen. Alles in allem ist der Cairns Holiday Park einfach perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Cairns Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Holiday Park

Anschrift: 12-30 Little St | Manunda, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns

Wenn Sie Cairns Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.