“Skydive war klasse...service so lala” 3 von 5 Sternen

oder mehr
Platz Nr. 28 von 61 Outdoor-Aktivitäten in Cairns
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Skydive war klasse...service so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich möchte in diesem review nicht auf den Sprung an sich ein gehen...der ist ohne Frage einfach nur Hammer gewesen. Ich will das drum herum bewerten...den service...die leute...das Ambiente.

Ich wurde von meiner Unterkunft abgeholt. Dort gab es keine Probleme. Der Fahrer auch ein netter Typ der versucht hat uns schon vorab die Angst zu nehmen. Wir kamen in ihren Office außerhalb von cairns an, wo uns eine recht genervte Dame empfing. Sie ist scheinbar nur für die schriftlichen Sachen verantwortlich. Sie nahm unser Gewicht und Dokumente entgegen und hatte scheinbar keine Geduld mit jemanden der nicht fließend englisch spricht. So wie mir. Sie gab mir einfach kein gutes Gefühl. Vor unserem safety video teilte sie uns dann mit, da wir die letzte Gruppe heute sind, werden unsere Fotos und Videos (für mein Geschmack völlig überteuert, aber man will ja eine Erinnerung daran haben) nächsten Tag in einem anderen Office in Cairns bereit liegen. Mein Problem, mein Bus fuhr nächsten Tag gegen sieben Uhr morgens los. Als ich ihr das erklärte meinte sie einfach nur, dass mir dann die Fotos zugeschickt werden. Ich bin davon ausgegangen per email...leider falsch gedacht...sie werden mir nach hause geschickt. Ich muss also noch so lange warten bis ich wieder Zuhause bin um mir die teuer bezahlten Fotos anzuschauen. Ich finde es eine Frechheit bei dem Preis noch solche Anstalten machen, dass man die Fotos so spät erst zu sehen bekommt. Darüber war ich wirklich verärgert aber es führte kein Weg daran vorbei. Also...bis in circa 2 Monaten liebe Bilder. Der heilige Feierabend der Dame war scheinbar wichtiger als Kundenzufriedenheit. Haben ja schließlich schon unser Geld.

Mein Flugguide war ein etwas älterer aber netter Mann. Hab mich sicher bei ihm gefühlt. Er war zwar nicht die mega spaßbombe und nicht super gesprächig (wie vielleicht manch anderer der Gruppe) aber das war mir auch nicht so wichtig.

Alles im allem...Sprung klasse...company....nein danke...das nächste mal definitiv eine andere!!

Ludwigshafen, Deutschland
240 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein besonderes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

es war zwar relativ teuer, aber sonst kommt man eben nicht an das Great Barrier Reef, es war mit Essen und schnorcheln oder tauchen, ich habe sehr viele Fische gesehen

Aufenthalt August 2013
Innsbruck
“Must do!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das muss man hier machen, wenn nicht schon zuvor gemacht. Coole Truppe, Video sofort nach Sprung fertig, kurze Wartezeiten, gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013