“Echte Bereicherung für Cairns!” 5 von 5 Sternen

07 4052 6786
Küche: indisch, thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Meyriez
“Echte Bereicherung für Cairns!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben mit einer Bekannten in diesem Restaurant gegessen und waren von der Qualität des Essens begeistert. Das Dekor ist sehr angenehm und passend, der Service freundlich und zuvorkommend und effizient - sehr empfehlenswert! Als wir dort waren, war das Restaurant ausgebucht. Eine Reservation empfiehlt sich sicherlich. Parkplätze sind in der eigenen Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HanumanCairns1, Manager von The Hanuman Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr Geehrter OBIWAN65

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben Hanuman Cairns ueber Tripadvisor zu beurteilen, es freut mich sehr das sie das Essen, die freundliche Bedienung und das Ambience
genossen haben,vorallem an Wochenenden ist es besser zu reservieren da wir an diesen Tagen schnell ausbuchen,
ich hoffe das wir Sie wieder mal als Gast begruessen duerfen,
Mit freundlichen Gruessen
Marcus Kerschbaumer