“Highlight unserer Reise” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Offenburg, Deutschland
“Highlight unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Der dreitägige Trip Bama Way ermöglichte mir als deutscher Touristin Einblick und Kontakt mit der Natur und den Menschen dieser Gegend, den ich in Intensität und Tiefe nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin sehr froh und dankbar darüber, und kann diesen Tip nur allerwärmstens empfehlen. Großen Anteil am Gelingen hatte unser wunderbarer Guide Derryl!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Adventure North Australia Tours-Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adventure North Australia Tours-Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adventure North Australia Tours-Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Adventure North Australia Tours-Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten