“Sehr gut in jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen

Pierpoint Shopping Centre, Cairns, Queensland 4870, Australien
07 4031 1199
Platz Nr. 24 von 419 Restaurants in Cairns
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
“Sehr gut in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen besuchten wir dieses Restaurant am ersten Abend in Cairns und weil's so gut war am zweiten Abend ebenfalls. Die Speisen waren von A-Z ausserordentlich schmackhaft. Die Vorspeisen (Garlic Prawns/Bruschetta), Hauptspeisen (Prawns Mozambique Style/Rinderfilet), der Service - einfach alles war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Glarus, Schweiz
“Oceanfront Steak and Wine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Es ist schwierig in Australien ein Ribeye Steak zu finden, welches auf den Punkt gegrillt ist. Die Garstufen werden anders definiert als in den USA oder Europa und so ist "medium rare" in Australien mindestens "medium" in der übrigen Welt. Das für uns perfekte Steak ist auf dem australischen Kontinent "rare". Eines der wenigen Restaurants, die dieses perfekt Steak serviert haben ist das Waterfront Bar & Grill in Cairns. Es lohnt sich früh essen zu gehen, damit man noch Platz auf der Terrasse findet. Die Weinkarte beinhaltet ein paar Spezialitäten zu einem fairen Preis. Wein und Fleischliebhaber kommen hier auf die Rechnung.

Aufenthalt Dezember 2011
Frankfurt
“Gutes Steak und Co. in Beachfront”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Restaurant liegt im Marina-Center. An der Beachfront reiht sich ein Restaurant an das andere. Uns wurde dieses Steakhouse ausdrücklich empfohlen und wir können es bestätigen. Hier bekommt man gutes Essen und wird satt. Das Preisniveau entspricht der 1a Lage, d.h. es liegt sicher etwas über dem Durchschnitt, dennoch sollte man sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Es wird etwas für alle Sinne geboten und am Abend findet fast schon ein Schaulaufen der locals statt. Reservierung absolut sinnvoll.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
rüsselsheim
“unzuverlässiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Gleich vorweg: wer hierher geht muß mit allem rechnen.Wir waren 2 mal dort.
Beim ersten Mal war alles ok.Der Service stimmte, die Mahlzeiten waren zwar ohne große Finesse aber schmackhaft zubereitet. Vor allem die Steaks, einmal Rump, einmal
Riv Eye, waren absolut in Ordnung. Einschränkungen bei der Qualität der Vorspeise.
Die Salt und Pepper Squids waren einfach in der Friteuse erhitzt,dazu nicht gewürzt.
Unser zweiter Besuch war weniger positiv. Es wurde das falsche Essen serviert.
Die Bedienung hatte die Bestellung falsch weiter gegeben. Nach endlosem Hin und Her
gab es eine Korrektur.Kein Ruhmesblatt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Waterbar & Grill Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cairns, Cairns Region
Cairns, Cairns Region

Sie waren bereits im Waterbar & Grill Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waterbar & Grill Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.