“Wundervoller Ausflug zum Daintree River und Cape Tribulation” 5 von 5 Sternen

+61 7 40320077
Platz Nr. 19 von 72 Outdoor-Aktivitäten in Cairns
Details zur Sehenswürdigkeit
Hofheim
“Wundervoller Ausflug zum Daintree River und Cape Tribulation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben gestern einen phantastischen Ausflug mit Billy Tea und unserer tollen Guide Cathy zum Cape Trib. und Daintree River gemacht. Eines ist ganz wichtig: Wer in Cairns ist, muss den Regenwald im Norden gesehen haben! Mit Billy Tea ist das ein echter Genuss! Dies lag insbesondere an unserer waschechten "local guide" Cathy. Sie versorgte uns die gesamte Tour ueber sowohl im Bus als auch an den hot spots mit unglaublich vielen Insiderinformationen und -details zu Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt. Die persoenliche Betreuung der kleinen Gruppe (12 Teilnehmer) und die Fahrt im Allrad-Safari-Bus (wundervolles Aussendesign :-)) machten die Tour zu einem echten Erlebnis. Besonders beeindruckend: Cathy kannte die Krokodile sogar auf 100 Meter Entfernung beim Namen (viele Gruesse an Scarface :-)).

Die Teezeromonie mit der Praesentation des exotischen Fruchtbuffets und des original gekochten Daintree-Tees im Billy mitten im Regenwald muss man einfach erlebt haben.

Ein ganz herzliches Dankeschoen nochmals an Cathy: Wir hatten unser Mobile Phone im Bus vergessen und Cathy hat es uns noch am spaeten Abend persoenlich im Hotel vorbei gebracht! Das ist ein echt herzlicher und indiviueller Service, unser Urlaub war damit gerettet.
Vielen Dank an Billy Tea und Cathy fuer den wundervollen Tag!

Ines und Andreas aus Deutschland

Aufenthalt November 2013