“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 66 Hotels in Cairns
Luxemburg, Luxemburg
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum von Cairns, kann aber der Esplanade entlangspazierend erreicht werden. Es ist günstig und bietet Zimmer mit Kitchenenette zu sehr kompetitiven Preisen. Es gibt Waschmaschinen udn Trockner. Das Personal ist freundlich. In der Nähe befindet sich das Bayleaf Balinese Restaurant, deren Reistafel eine der köstlichsten ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir benutzten Tropical Queenslander als unseren Treffpunkt mit unserer Tochter. Da sie zuerst ankam, erhielt sie ein kleineres Zimmer. Das Zimmer war sauber und war wirklich groß genug für uns drei. Das Personal war behilflich, sie am Tag unserer Ankunft in ein größeres Zimmer zu verlegen und sie zum Flughafen zu bringen, damit sie uns dort treffen konnte.

Unser Familienzimmer war in der Tat ein kleines Apartment. Das Zimmer war sehr sauber, aber abgenutzt. Der Teppich müsste ausgetauscht werden. Die Möblierung war etwas spärlich und nicht modern. Die Küche war jedoch mit allem ausgestattet, was wir benötigten. Wir sahen große Säcke mit neuer Bettwäsche usw., die vom Personal herumgetragen wurden, es schien, wie wenn die Zimmer damit ausgestattet wurden. Die Lage des Hotels war nicht genau im Zentrum der Aktivitäten und einige Blöcke vom Esplanade entfernt. Wir dachten, dass dies ein Vorteil ist, da es im Hotel sehr ruhig war, aber das Hotel dennoch in Gehentfernung zur Stadt war.

Insgesamt stellte der Preis einen exzellenten Wert dar, das Zimmer war ausnahmslos sauber, das Gelände war schön und die Lage gut. Uns hat es nichts ausgemacht, dass die Betten für sich länger aufhaltende Gäste nur einmal in der Woche gemacht wurden, da jeden Tag neue Handtücher gebracht wurden.

southland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir hielten uns hier am Anfang und am Ende unseres Urlaubs auf. Beim ersten Mal hatten wir ein dunkles Eckzimmer mit einem Bett, aus dem die Matratzenfedern herausschauten. Wir schliefen beide in den Einzelbetten, die etwas besser waren.

Unsere Kinder waren beim ersten Besuch in einem benachbarten verbundenen Zimmer, aber bei unserem zweiten Besuch wurde ihnen ein Zimmer am anderen Ende des Komplexes in einem anderen Gebäude gegeben. Wir haben das am Ende noch ändern können, sodass sie eine Etage über uns waren. Nicht so toll.

Das Bad war veraltet und modrig. Handtücher wurden bereitgestellt aber keine Flannels. Die Kochmöglichkeiten waren sehr begrenzt. Unser 2. Zimmer hatte eine Tür, die sich nicht aufschließen ließ und wir mussten den Hintereingang verwenden, ansonsten hätten wir draußen schlafen müssen.

Das Personal war höflich, hat sich aber kein Bein herausgerissen, um uns zu helfen.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Dieses Hotel sieht auf den Bildern toll aus, und vielleicht sehen einige Zimmer ja auch wie die Bilder aus, aber bei unserem war das nicht der Fall. Unser Zimmer war in der Ecke mit schrecklichen Betten, 1 kleinem Fenster im Bad und Schimmel im Bad. Gottseidank waren wir nur für 1 Nacht dort.

Sizilien, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir blieben hier für eine Nacht (eigentlich nur für vier Stunden!!) im Mai 2007. Wir kamen wirklich spät an (23:30 Uhr) und mussten den Nachtwächter anrufen, um unseren Schlüssel vom Safe zu bekommen, der sich im Gebäude befindet. Alles klappte hervorragend und war wirklich einfach, was schön war. Das Zimmer ließ, obwohl es groß war, noch viel zu wünschen übrig. Das Bad ist ziemlich klein, aber das Zimmer ist mit einer vollen Küche ausgestattet, was sich gut für Reisende eignet, die nur ein begrenztes Budget haben und sich länger als nur eine Nacht im Hotel aufhalten.
Das Bett war etwas klein, aber mein Mann ist groß, deshalb kann es für Leute mit einer "normalen" Größe okay sein. Wir verließen das Hotel, bevor die Rezeption wieder öffnete und warfen unseren Schlüssel in einem Schlüsselkasten vorn am Hotel ein.
Es war nicht einfach, ein Taxi zu rufen, da dies normalerweise das Personal an der Rezeption für uns erledigt, aber nachdem wir uns die Broschüre "welcome to Cairns" im Zimmer ansahen, fanden wir auch die Telefonnummer für ein Taxi.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall an Durchreisende empfehlen, da sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet und nicht zu teuer ist.

Fort Lauderdale, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir blieben nur eine Nacht. Das Zimmer war geräumig und war mit einem kleinen Kühlschrank und einem Balkon ausgestattet, von dem man eine Sicht auf den kleinen Pool hatte. Der Komplex verfügt eigentlich über 2 Pools, aber der andere ist bei der Straße. Man erhält ein volles Frühstück zu einem Preis, der sich gut anhörte, wir nahmen es jedoch nicht in Anspruch. Das Hotel befindet sich an einer Seitenstraße, nahe zur Esplanade, aber einen gut 15-minütigen Spaziergang zur Stadt entfernt. Keine Beschwerden hier, das Bett war gut, das Personal freundlich (man erlaubte uns, kostenlos unsere Taschen für einen weiteren vollen Tag abzugeben, nachdem wir bereits ausgecheckt hatten) und das Zimmer war modern und sauber.

Sie waren bereits im Tropical Queenslander Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Queenslander Hotel Cairns

Anschrift: 287 Lake Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 66 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Queenslander Hotel Cairns 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Queenslander Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tropical Queenslander Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.