“Großartiger Wert!” 3 von 5 Sternen

Nr. 56 von 67 Hotels in Cairns
Sizilien, Italien
“Großartiger Wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir blieben hier für eine Nacht (eigentlich nur für vier Stunden!!) im Mai 2007. Wir kamen wirklich spät an (23:30 Uhr) und mussten den Nachtwächter anrufen, um unseren Schlüssel vom Safe zu bekommen, der sich im Gebäude befindet. Alles klappte hervorragend und war wirklich einfach, was schön war. Das Zimmer ließ, obwohl es groß war, noch viel zu wünschen übrig. Das Bad ist ziemlich klein, aber das Zimmer ist mit einer vollen Küche ausgestattet, was sich gut für Reisende eignet, die nur ein begrenztes Budget haben und sich länger als nur eine Nacht im Hotel aufhalten.
Das Bett war etwas klein, aber mein Mann ist groß, deshalb kann es für Leute mit einer "normalen" Größe okay sein. Wir verließen das Hotel, bevor die Rezeption wieder öffnete und warfen unseren Schlüssel in einem Schlüsselkasten vorn am Hotel ein.
Es war nicht einfach, ein Taxi zu rufen, da dies normalerweise das Personal an der Rezeption für uns erledigt, aber nachdem wir uns die Broschüre "welcome to Cairns" im Zimmer ansahen, fanden wir auch die Telefonnummer für ein Taxi.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall an Durchreisende empfehlen, da sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet und nicht zu teuer ist.

Geschäftlich
Fort Lauderdale, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir blieben nur eine Nacht. Das Zimmer war geräumig und war mit einem kleinen Kühlschrank und einem Balkon ausgestattet, von dem man eine Sicht auf den kleinen Pool hatte. Der Komplex verfügt eigentlich über 2 Pools, aber der andere ist bei der Straße. Man erhält ein volles Frühstück zu einem Preis, der sich gut anhörte, wir nahmen es jedoch nicht in Anspruch. Das Hotel befindet sich an einer Seitenstraße, nahe zur Esplanade, aber einen gut 15-minütigen Spaziergang zur Stadt entfernt. Keine Beschwerden hier, das Bett war gut, das Personal freundlich (man erlaubte uns, kostenlos unsere Taschen für einen weiteren vollen Tag abzugeben, nachdem wir bereits ausgecheckt hatten) und das Zimmer war modern und sauber.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cairns angesehen:
Coral Tree Inn
Coral Tree Inn
Nr. 22 von 67 in Cairns
Cairns Queenslander Hotel and Apartments

Sie waren bereits im Tropical Queenslander Hotel Cairns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Queenslander Hotel Cairns

Anschrift: 287 Lake Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 67 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Queenslander Hotel Cairns 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Queenslander Hotel Cairns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tropical Queenslander Hotel Cairns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.