“Gutes Hotel zu sehr günstigen Preisen!” 4 von 5 Sternen

Corona Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona Backpackers
72 Grafton St, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Bielefeld, Deutschland
“Gutes Hotel zu sehr günstigen Preisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hostel liegt recht versteckt, der Eingang besteht lediglich aus einer kleinen Tür inmitten der Hauptstraße in Cairns, direkt gegenüber vom Gilligans (weshalb es abends leider extrem laut war). Das Zimmer war aber sehr sauber und gut ausgestattet (eigenes Waschbecken, genug Platz im Etagenbett, viele Steckdosen). Die Badezimmer wurden auch häufig geputzt und waren daher, genau wie auch die Küche, immer sauber. Die Küche hatte die nötigsten Utensilien, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt: Internet war leider sehr teuer. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen, vor allem bei einem Preis von ca. 14-15 Euro pro Nacht (wobei Hostels in Cairns generell recht günstig sind).

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Familien
Geschäftlich
Bowral, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Ich bin in dem Hostel angekommen mir wurde der schlüssel gegeben und nur vage erklärt wo sich mein Zimmer befindet. Dann wurde mir erklärt das ich meine Sachen erst mal in eine Ecke stellen soll weil das Zimmer noch nicht gereinigt wurde. Die türe von aussen leise zu schliessen war ein unding... Somit wurde jeder immer aufgeweckt wenn jemand ins Bad musste. Was noch so ein Thema war... Dusche und Toilette waren zusammen in einem raum und pro stock für 8 Zimmer gab es nur 2 Bäder. Smit musste immer gewartet werden. Es wurde jeden Abend party auf dem Gang gemacht so das nachts an schlafen gar nicht zu denken war und alle Tagsüber geschlafen haben. Abends nach 7 in der Küche zu essen war unmöglich da der einzigste Tisch mit alkohol trinkenden Leuten besetzt war. Alles zusammen veranlasste mich das ich nach 2 Nächten das Hostel verlassen habe und ins Bellview gezogen bin welches besser ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Corona Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Backpackers

Anschrift: 72 Grafton St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 21 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Corona Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.