“Erste Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef Encounter

Reef Encounter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef Encounter
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   100 Abbott Street, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
“Erste Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben die 2 Tage 1 Nacht Tour gebucht. Die Zimmer waren Klasse und sehr sauber. Das Personal sehr nett hilfsbereit mit exzellenten Know-how was Tauchen und Scheucheln betrifft.

Das Essen war wirklich sehr sehr gut und vor allem reichhaltig.

Das Tauchequipmemt war sehr gut und nicht alt. Die Preise für Anfänger Schnuffelkurse waren wirklich gut und haben lang angedauert. Zudem konnte man beliebig viele Schuffeltauchgämge machen auch Nachts.
Die Riffe Saxon und Haating waren trotz des Cyclons vor einigen Tagen bunt und reichhaltig an Meeresleben.

Für alle Work and Holiday Traveller. Bei uns wurden jede Menge Jobs vergeben: Arbeiten gegen Unterkunft, Essen Trinken und Tauchschein.

Immer wieder war Super

• Aufenthalt Februar 2011

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Die Crew war unglaublich aufgeschlossen und freundlich, der Service dabei ausgezeichnet, das Essen sehr lecker und gesund. Die Tauchlehrer waren sehr kompetent und so vertrauenserweckend und dabei liebenswert, dass man wirklich gern mit ihnen ins Wasser ging.
In den Kabinen hatte man ausreichend Platz, um seine Sachen zu verstauen und sie waren mit allem Notwendigen ausgestattet... aber man wollte ohnehin lieber ins Wasser tauchen oder auf dem schoenen grossen Sonnendeck liegen.
Das Schiff fuhr verschiedene Tauch- und Schnorchelspots am aeusseren Great Barrier Reef (Saxon Reef und Norman Reef) an. Man hatte am Tag sechs mal die Moeglichkeit, zum Schnorcheln oder Tauchen. Die Ausruestung dafuer erhielt man an Bord.
Die Crew gab gute Einweisungen fuer die einzelnen Tauchspots und die Tauchlehrer sorgten dafuer, dass man die Tiere auch wirklich finden konnte, auch wenn sie sich gut im Riff versteckten. Fuer Interessenten gab es ausserdem an Bord Informationsmaterial in Form von Buechern und Filmen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Überfahrt: erfolgt mit der Tages Schnorcheltour. Die Gäste der Reef Encounter sitzen dabei im klimatisierten Bereich der Brücke. Hinfahrt mit Frühstück, Rückfahrt mit Käse, Wein und Früchten
Team: relativ jung, sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer: 2er und 3er Zimmer mit Bad und WC, alles Standard würde ich sagen. Betten sind in den billigeren Zimmern ca1,95m lang, in den besseren Zimmern unten offen.
Essen: Ausgezeichnet!! Das hätte ich so nicht erwartet.
Tauchen/schnorcheln: sehr sicher, Schnorchler werden ständig beobachtet, Taucher werden alle beim reingehen aufgeschrieben und müssen sofort nach der Rückkehr aus dem Wasser unterschreiben (noch in voller Ausrüstung) sowie maximale Tiefe und Tauchzeit angeben.
Pro Tag gibt es 6 Tauchgänge wobei nur maximal 4 gemacht werden dürfen. Am An- und Abreisetag gehen sich nur je 3 Tauchgänge.
Laut Prospekt sind max. 42 Taucher/Schnorchler auf dem Boot, so wie ich das sehe stimmt das aber nur zur Mittagszeit, da dort die Neuankömmlinge schon da sind und die Abreisenden erst danach gehen. Sonst waren wir maximal 25 Gäste auf dem Boot würd ich sagen.
Wer will kann auch auf dem Boot arbeiten. Dafür gibts dann gratis Unterkunft und Essen und 3 Tauchgänge pro Tag, Dafür muss man dann Staubsaugen, Essen servieren, Wäsche waschen usw.. Eigentlich ideal für Backpacker.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Reef Encounter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Encounter

Anschrift: 100 Abbott Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 83 sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reef Encounter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Encounter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Encounter Cairns
Hotel Reef Encounter
Reef Encounter Hotel Great Barrier Reef

Wenn Sie Reef Encounter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.