“Sehr gute Tour mit super Guide” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 133 Aktivitäten in Cairns
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Tour mit super Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir hatten an diesem Tag eine Privat Safari, da es keine anderen Buchungen an diesem Tag gab. Das Mittagessen nahmen wir mitten im Regenwald zu uns wo wir Vögel und Schmetterlinge beobachten konnten. Auf der Tour sahen wir Wallabies und das erste Kangaroo (Tierart) das es in Australien gab. Wir erkundeten den Regenwald abseits der typischen Touristenrouten. Diese Tour ist ihr Geld allemal wert und jedem weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Wilderness Eco Safaris - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wilderness Eco Safaris - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wilderness Eco Safaris - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.