“Für diesen Preis gibts nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspect Central Motel

Aspect Central Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspect Central Motel
4.0 von 5 Motel   |   209-211 Sheridan Street | corner Sheriden & Grove, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 45 von 66 Hotels in Cairns
“Für diesen Preis gibts nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir buchten dieses Motel für eine Nacht und waren sehr überrascht über den günstigen Preis. Es liegt zwar direkt an einer viel befahrenen Kreuzung aber davon haben wir nichts mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen welches aus ein Doppelbett und ein Einzelbett bestand. Es war sauber, nicht gerade großräumig aber es hat gereicht. Wasserkocher, Minibar und TV waren vorhanden. Zum Zentrum von Cairns läuft man etwa 10-15 Minuten. Zum Flughafen sind es keine 10 Minuten mit den Taxi. Für diesen Preis hat das Hotel meine Erwartungen völlig übertroffen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Aspect Central liegt an der (Ampel-) Kreuzung Sheridan- (=Cook Highway!) und Grove Street. Durch die offene Bauweise ist es sowohl vom Verkehr als auch von den anderen Zimmern her recht laut.
Zum Zentrum sind es etwa 15 Geh-Minuten, ein Taxi kostet 8-10 AU$.
Im Zimmer gab es sowohl einen Kühlschrank als auch einen Zimmersafe. Auch ein sehr kleiner Pool ist vorhanden.
Das Hotel ist eher auf junges Publikum ausgerichtet, die Zimmer haben teilweise 3 Betten (für bis zu 5 Personen).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aspect Central Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspect Central Motel

Anschrift: 209-211 Sheridan Street | corner Sheriden & Grove, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspect Central Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspect Central Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspect Central Hotel Cairns

Wenn Sie Aspect Central Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.