“Ein perfekter Tag am Great Barrier Reef” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Ein perfekter Tag am Great Barrier Reef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren gestern mit der Ocean Freedom am Great Barrier Reef und es war traumhaft!!! Auf dem Boot waren max. 30 Leute und somit war genügend Platz für jeden um sich 'auszubreiten' ... Einen Tag zuvor waren wir mit einem anderen Veranstalter am Riff und ich kann nur sagen, dass sich jeder Euro mehr gelohnt hat! Es ist keine Massenabfertigung sondern sehr individuell! Morgens werden alle Passagiere mit frischem Obst begrüßt - das Mittagessen war frisch und lecker - und nachmittags hab es Kuchen sowie Käse und Kräcker ... Getränke wie Tee, Kaffee und Wasser standen zudem jederzeit parat. Die Crew war zudem super nett und wirklich stets um das Wohl der Leute bemüht; beim Schnocheln erklärten Sie uns im Wasser die Tierwelt rund um das Riff oder sie lockten mit Futter die Schildkröte Leroy an und wir konnten mit ihr schwimmen und sie selbst füttern ... Ich kann daher mit bestem Gewisse diese Tour empfehlen:)

Aufenthalt Dezember 2013

Leipzig, Deutschland
“Ocean Freedom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Es war ein sehr toller Tag! Es hat viel Spass gemacht mit der Crew, die stets freundlich und hilfsbereit war. Schnorcheln und der dive waren klasse! Ich habe einzig zu bemängeln, dass die Dive Zertifikate am Ende nicht ausgehändigt wurden (Ich selber hatte es aber auch vergessen die Crew darauf anzusprechen). Zudem war das glassbottom-boat nicht so spektakulär wie gedacht.
Am schönsten war der zweite spot mit einigen riffhaien (die tuen nichts) und Leroy der Schildkröte. Wir hatten uns einfach an ein Crewmitglied beim schnorcheln gehalten und hatten somit zu zweit eine "Privatführung" beim schnorcheln (Danke Scott :) ).
Das Essen war ok, nichts aussergewöhnliches aber für die Menge der Leute ganz lecker und es war auch genug für alle da.

Es gab auch keine Platzprobleme, wie von Einigen bemängelt wurde.

Es gibt sicherlich bessere Spots am great barrier reef, aber die angefahrenen spots waren für einen Tagestrip dieser Preisklasse völlig ok und es macht immer Spaß die Unterwasserwelt zu erkunden.

Ein durchaus gelungener Tag!

Aufenthalt September 2013
Offenburg, Deutschland
“Wärmstens zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Tag! Nicht nur, dass die Crew ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war, sie agierte auch sehr umsichtig und verantwortungsvoll. Wir sahen sehr viel, schnorchelten und genossen das gute Essen. Jederzeit wieder zu empfehlen! Danke für diesen wunderbaren Tag!

Aufenthalt August 2013
vienna
“besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Unser erster Trip nach Australien und zum edrsten Mal zum Great Barrier Reef. Gott sei Dank waren alle anderen Anbieter bereits ausverkauft und so "landeten" wir auf der Ocean Freedom. Trotz schlechter Bedingungen (bei der Abfahrt heftiger Wind, Regen, grau in grau und stürmische See vorprogrammiert - hier rate ich jedem mit Tabletten vorzusorgen, denn einige Passagiere mussten die Fische füttern....Aber am Reef angekommen war herrlicher Sonnenschein und mäßiger Wellengang und die Crew war einfach fantastisch. Immer hilfsbereit, freundlich, verständnisvoll, erklärend und bemüht uns das Beste zu bieten. Wer sich nicht traut alleine zu schnorcheln, der kann sich an einem Rettungsring haltend gemeinsam mit 2-3 anderen und einem Crewmitglied im Wasser bewegen und sieht herrliche Korallen oder eine Wasserschildkröte, oder einen Barrakuda....Es ist auch ein Glasbodenboot vor Ort - herrlich. Zu Mittag gabs ein tolles Buffet mit ganz viel Shrimps, Lachs, Salaten, später Nachspeisen, Käse Obst... eine frische und tolle Versorgung. Beim 2. Tauch bzw. Schnorchelgang ließ ich mich auf eine Mini-Sandbankinsel bringen - herrliches Wasser kristallklar rundherum.

Trotz der schlechten Aussichten in der Früh war dieser Ausflug einer der Highlights unseres ganzen Australientrips - nicht zuletzt wegen der fantastischen Crew - DANKE

Aufenthalt Juli 2013
Paderborn, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ocean Free Premium!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Es war ein bewölkter Tag den wir mit der Ocean Free unternommen haben. Die Segeltour war dennoch fantastisch, die Crew (Capt. Scotty, Paulie & Kimmie) war super nett. Wir haben viel gelacht. Das war die beste Tour die wir in Australien unternommen haben. Danke! Wir würden sie auf jeden Fall nochmal machen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Ocean Free and Ocean Freedom angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ocean Free and Ocean Freedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean Free and Ocean Freedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ocean Free and Ocean Freedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten