“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Park Regis City Quays
4.0 von 5 Hotel   |   6 Lake Street, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Nr. 40 von 66 Hotels in Cairns
Köln, Deutschland
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel ist perfekt für die die nicht im Hostel übernachten wollen, aber den Luxus von unmittelbarer Strandlage nicht missen wollen! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Zimmer mit Badezimmer, Mikrowelle, Tee und Kaffee etc.
An der Rezeption kann man Touren buchen und erhält nützliche Infos zur Stadt und den Möglichkeiten zum shoppen

• Aufenthalt Mai 2014

Coolum Beach Queensland Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

8. bis 13. Februar, 2008
Zwei Erwachsene und ein anderthalb Jahre altes Kind – 1-Zimmerappartement

Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft mit brandneuer Einrichtung im Herzen von Cairns sind, von wo aus man überall hin zu Fuß laufen kann und die mehr als ein Hotelzimmer zu bieten hat, dann ist dieses hier etwas für Sie.
Das Park Regis City Quays ist dahingehend ungewöhnlich, dass man nur für Sachen zahlt, die man auch benutzt. Die Zimmer werden z.B. nur minimal gemacht (ein kompletter Service ist für 20 Dollar extra erhältlich). Es werden nur die Handtücher getauscht und der Mülleimer geleert, man spart so eine Menge Geld.
Wir hatten ein geräumiges 1-Zimmerappartement mit einer kompletten Küche, inklusive eines schön großen Kühlschranks, eines Esstischs für sechs Personen, einem großen Balkon, einem großen Hauptschlafzimmer, einem Flachbildfernseher mit Kabelfernsehen, einer Waschmaschine und einem Trockner. Für 120 Dollar/Nacht. Diesen Preis von Wotif konnte man auch im Hotel bekommen.
Das Kinderbett für unser Kleinkind kostete nur 10 Dollar extra pro Nacht.
Wenn Sie ein Hotel mit riesigem Foyer und Rezeptionsbereich, einer Aussicht aufs Meer und einem gigantischen Resortpool suchen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Man konnte hier aber kostenlos parken, das hilfsbereite und das freundliche Personal (vor allem Michael) besetzte bis 22 Uhr die Rezeption, es wurde sehr auf Sicherheit geachtet und der völlig ausreichende Pool war im 7. Stock angesiedelt.
Wir waren im 4. Stock untergebracht und hatten einen riesigen Balkon, von dem aus wir auch ein wenig den Fluss und das Meer sehen konnten, vor allem blickten wir aber auf andere Appartements.
Die Lage ist super, wir kamen überall zu Fuß hin, der Yachthafen ist nur drei Blöcke entfernt, genauso wie Woolworths und die ganzen Touristenläden.
Die gesamte Einrichtung war sehr modern, die Bettwäsche gut, die Küche, die Sofas usw. brandneu. Das Bad war sehr geräumig, unseres hatte aber keine Badewanne.
Ich reise sehr oft nach Cairns und übernachte normalerweise in Hotels, die dort aber recht abgenutzt und sehr teuer sind.
Ich komme definitiv wieder und kann diese Unterkunft auch jedem empfehlen, der nach einer Alternative zu einem Hotelzimmer Ausschau hält.
Es gibt dort auch ein Bonusprogramm für loyale Gäste und die Punkte kann man für all ihre Komplexe nutzen (siehe Webseite Leisure Inn).

Sie waren bereits im Park Regis City Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis City Quays

Anschrift: 6 Lake Street, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Cairns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis City Quays 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis City Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Regis City Quays Hotel Cairns
Park Regis City Quays Cairns

Wenn Sie Park Regis City Quays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.