“Beste Betreuung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One Thornbury Boutique Bed and Breakfast

One Thornbury Boutique Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One Thornbury Boutique Bed and Breakfast
4.0 von 5 Pension   |   One Thornbury, 1 Thornbury Street | Spring Hill, Brisbane, Queensland 4004, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
AUD119 (AUD)
Nr. 5 von 60 Pensionen in Brisbane
Salzburg, Österreich
“Beste Betreuung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir hatten die kleine Suite im ersten Stock gemietet. Eine entzückende kleine Oase im Großstadttrubel. Ganz besonders angetan waren wir von der netten und aufmerksamen Betreung des Vermieters, nachmittags Tee und kleine Imbisse etc.

Zimmertipp: Ich weiß nicht, ob alle Zimmer so gut ausgestattet sind.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir haben 3 nächte im One Thornury verbracht und die two bedroom attic Suite gemietet. Das Zimmer war Super und wurde jeden Tag Super gereinigt und alles was man in Brisbane so machen muss war zu Fuß erreichbar. Nun das weniger erfreuliche. Der Service entsprach den hohen Preisen überhaupt nicht. Die Rezeption war nie besetzt und die zwei Mitarbeiter haben einem immer das Gefühl gegeben, dass man ihnen zu viel Arbeit macht. Ein kleines Beispiel wäre das Frühstück. Wir wussten zwar dass um 9 Uhr das frühstück abgeräumt werden würde als wir jedoch kurz bevor sie es abräumen wollten noch nach einer Scheibe Toast fragen war dies nicht mehr möglich. Insgesamt war ihnen alles immer zu viel Arbeit und man fühlte sich nicht wie ein Gast sondern wie eine Belastung. Insgesamt also Super Zimmer und Super Lage jedoch einfach schlechter Service der den Preisen nicht entsprach.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im One Thornbury Boutique Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Thornbury Boutique Bed and Breakfast

Anschrift: One Thornbury, 1 Thornbury Street | Spring Hill, Brisbane, Queensland 4004, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 60 Pensionen in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — One Thornbury Boutique Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Thornbury Boutique Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie One Thornbury Boutique Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.