“Sensationell” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Direkt am Wasser in Brisbane befinden sich mehrere Restaurant neben einander. Wir haben das Kingsleys als Geheimtipp bekommen, da es dort ein tolles Steak gibt. Und es war so. Leider hatten wir nicht reserviert und mussten ca. 30min an der Bar auf unseren Tisch warten. Die Kellnerin war dann so nett und meinte drinnen wäre besser, da auf der Terasse Mücken wären, wegen dem Fluss. Auch von drinnen hatten wir eine schöne Aussicht. Wir hatten 2x ein Wagyu Sirloin. Das war richtig lecker. Sehr zart und man konnte die hohe Qualität erkennen. Daszu selbst gemachtes Brot, mashed potatoes und einen Salat. Danach hatten wir keinen Platz mehr für Dessert. Die Weinkarte hat auch alles aus Australien geboten, die Preise waren okay. Insgesamt war es aber nicht billig. Für 1 Flasche Wein, 2 Steaks haben wir ca. 150 AUD gezahlt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen

Reisende, die sich Kingsleys Steak & Crabhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kingsleys Steak & Crabhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kingsleys Steak & Crabhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.