“modernes Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emporium Hotel

Emporium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emporium Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 162 Hotels in Brisbane
Hall in Tirol, Österreich
“modernes Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Schon ab dem Eingangsbereich sticht modernes Design ins Auge, das sich bis in die Zimmer fortsetzt.
Zuerst hatten wir ein Minizimmer gleich neben dem Licht - ziemlich laut - das Personal war aber sehr bemüht und freundlich und so bekamen wir mit einem kleinen Aufpreis ein super Upgrade in ein sehr großes Zimmer in ruhiger Lage! Das Parken vom Hotel aus ist ziemlich teuer, aber wir fanden eine Seitenstraße mit Gratis Parkmöglichkeit. Lagemäßig kann man das Zentrum auch gut zu Fuß erreichen oder, wenn man das Busnetz durchschaut hat, geht´s noch bequemer. Zum Hotel gehört ein französisches Restaurant - sehr teuer und eher beschränkte Auswahl, aber in der Nähe gibt´s einige Möglichkeiten den Hunger zu stillen...

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
hall in tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

modernes stadthotel im business design style, keine grossen zimmer aber gut ausgestattet, das standardzimmer war direkt neben dem aufzug, nach anfrage für ein ruhigeres zimmer bekamen wir umgehend ein anderes sogar grösseres zimmer ohne aufpreis.
das hotel hat leider kein eigenes frühstücksangebot verweist auf ein französisches angrenzendes lokal.
zum abendessen können wir den italiener visavis im innenhof empfehlen.
brisbane ist eine sehr schöne stadt, leider liegt das hotel etwas abseits, was taxi oder bus (schwer durchschaubares liniennetz) erfordert.
der ansatz zu einem design hotel ist im foyer bereich erkennbar, aber leider nicht mehr in den zimmern.

• Aufenthalt August 2010
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Uns hat ein Freund aus der Gegend einen Aufenthalt im Emporium Hotel empfohlen und es scheint, dass es auf bei den Einheimischen in Brisbane einen ganz schönen Eindruck hinterlassen hat und es für sie sonst nichts mehr gibt. Es liegt in einem Viertel mit Namen Fortitude Valley oder „The Valley“ und es ist dort alles meganobel und protzig. In der Lobby gab es verdunkelte Spiegel, Sofas mit Leopardenhaut und jede Fläche war dekoriert – es sah aber so viel netter aus. Wenn man so wie wir vom Outback ins Emporium kommt, dann fühlt man sich wie der letzte Hinterwäldler, aber das sehr professionelle und zuvorkommende Personal hat uns schnell wieder auf den richtigen Pfad gebracht! Der Service war erstklassig, viel besser als der Preis vermuten ließ. Das Zimmer – nun ja, überall Krimskrams, Schränke, hinter denen sich eine Kochnische versteckte, ein langes Kopfkissenmenü, viele Wäscheteilchen, die meinem Mann gefielen und alles sehr neu und glänzend. Jetzt zum großartigen Pool auf dem Dach – viele nette Extras wie aktuelle Magazine, viele Handtücher und auch hier war alles sehr sauber und frisch.

Die Lage ist pulsierend, direkt vor der Haustür findet man neben den schrecklichen Eigentumswohnungen fast alles vor: tolle Weinläden, schönes Frühstückslokal und eine gute Auswahl von Mittelklasserestaurants. Dieses ist ein neuer Komplex, der anscheinend ganz gut ankommt.

Viel Glück dem Emporium, ich hoffe es geht alles gut. Würde definitiv zurückkehren für ein wenig Aussie-Protz!

Queensland, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel für die erste Nacht ohne unsere Kinder in fast acht Jahren! Ich wollte also keine Enttäuschung erleben und es wurde auch keine. Wir buchten eine King Suite für 390 Dollar inklusive Valet-Parken, Frühstück usw.
Das Zimmer war nicht groß, aber wunderschön ausgestattet mit knackig neu aussehenden luxuriösen Möbeln. Alles sah brandneu aus (war es auch!). Der Service war gut und freundlich.
Das Frühstück war großartig – kein langweiliges Hotelbüfett, aber eine Auswahl an a la carte Speisen im französischen Restaurant nebenan (wir hätten auch in einem anderen Restaurant frühstücken können). Das Essen war lecker, es gab richtigen Kaffee usw. (und die Erdbeertörtchen in der angeschlossenen Bäckerei waren superlecker!).
Direkt außerhalb des Hotels gibt es eine gute Auswahl an trendigen Geschäften, Restaurants und Coffee Shops (in einem wurde am Sonntagnachmittag Musik gespielt) und in nur 5 Minuten war man auf der James Street. Man brauchte das Gelände des Emporium aber gar nicht verlassen, um einen schönes Wochenende zu verbringen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren nur für eine Nacht im Emporium. Es sah wirklich sehr cool aus und das Foyer war atemberaubend. Die Zimmer waren groß und wunderschön und das Personal großartig. Das Hotel liegt in einem Viertel mit neuen Geschäften/Restaurants, es gibt dort also eine große Auswahl an trendigen Lokalen, wir haben zum Beispiel im „Three“ neben dem Hotel ganz toll gegessen.

Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Exzellentes Hotel, qualitativ sehr hochwertige Zimmer und höfliches und zuvorkommendes Personal, recht zivile Preise. Es liegt zwar 5 bis 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, was aber kein Problem darstellte, da Taxis in Brisbane recht günstig sind. Meine Frau und ich waren begeistert und würden auch beim nächsten Mal wieder dort übernachten. Es bleibt zu hoffen, dass die Preise so bleiben wie dieses Mal, wir zahlten zwischen 180 und 200 AUD. Ich übernachtete auch im Saville an der South Bank und auch wenn es eine bessere Lage hatte, insgesamt hat mir der Aufenthalt im Emporium besser gefallen. Auf der anderen Straßenseite gibt es mehrere Restaurants, wo man zu Mittag oder Abend essen gehen kann.

Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt an einem Parkplatz (der früher einmal ein Busbahnhof war) an der Kreuzung zweier großer Einbahnstraßen. Um das Hotel herum herrschte Tag und Nacht Verkehr. Es liegt auch nicht richtig in Brisbane, sondern in einer Gegend mit Namen The Valley. Wenn Sie also in die Innenstadt oder zum Fluss wollen, dann müssen Sie zu Fuß 20 bis 30 Minuten eine Hauptstraße entlang laufen – bei den ganzen Abgasen nicht so angenehm. Die Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 10 Dollar. Außer dem Parkplatz und einigen Cafes gibt es dort nichts.
Würde nicht noch einmal dort übernachten.

Sie waren bereits im Emporium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporium Hotel

Anschrift: 1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 4 von 162 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emporium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Emporium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.