“Exzellente 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emporium Hotel

Emporium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emporium Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 164 Hotels in Brisbane
sunshine coast australia
“Exzellente 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren für zwei Nächte im Emporium Hotel in Fortitude Valley Brisbane. Ein neues Hotel, aber wunderschön eingerichtet und konzipiert. In jedem Zimmer war ganz clever eine kleine Küche mit integriert und es gab alles, was selbst die pingeligste Person (wie ich) brauchen könnte. Uns hat vor allem der effiziente, aber unaufdringliche Service gefallen. Nichts war zuviel Mühe und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem Viertel voller Restaurants und Bars. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit und wir freuen uns schon darauf, dort bald wieder zu übernachten.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Emporium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporium Hotel

Anschrift: 1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 4 von 164 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emporium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Emporium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.