“Schön und neu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emporium Hotel

Emporium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emporium Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 161 Hotels in Brisbane
Queensland, Australien
“Schön und neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel für die erste Nacht ohne unsere Kinder in fast acht Jahren! Ich wollte also keine Enttäuschung erleben und es wurde auch keine. Wir buchten eine King Suite für 390 Dollar inklusive Valet-Parken, Frühstück usw.
Das Zimmer war nicht groß, aber wunderschön ausgestattet mit knackig neu aussehenden luxuriösen Möbeln. Alles sah brandneu aus (war es auch!). Der Service war gut und freundlich.
Das Frühstück war großartig – kein langweiliges Hotelbüfett, aber eine Auswahl an a la carte Speisen im französischen Restaurant nebenan (wir hätten auch in einem anderen Restaurant frühstücken können). Das Essen war lecker, es gab richtigen Kaffee usw. (und die Erdbeertörtchen in der angeschlossenen Bäckerei waren superlecker!).
Direkt außerhalb des Hotels gibt es eine gute Auswahl an trendigen Geschäften, Restaurants und Coffee Shops (in einem wurde am Sonntagnachmittag Musik gespielt) und in nur 5 Minuten war man auf der James Street. Man brauchte das Gelände des Emporium aber gar nicht verlassen, um einen schönes Wochenende zu verbringen.

• Indonesisch zuerst
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren nur für eine Nacht im Emporium. Es sah wirklich sehr cool aus und das Foyer war atemberaubend. Die Zimmer waren groß und wunderschön und das Personal großartig. Das Hotel liegt in einem Viertel mit neuen Geschäften/Restaurants, es gibt dort also eine große Auswahl an trendigen Lokalen, wir haben zum Beispiel im „Three“ neben dem Hotel ganz toll gegessen.

Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Exzellentes Hotel, qualitativ sehr hochwertige Zimmer und höfliches und zuvorkommendes Personal, recht zivile Preise. Es liegt zwar 5 bis 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, was aber kein Problem darstellte, da Taxis in Brisbane recht günstig sind. Meine Frau und ich waren begeistert und würden auch beim nächsten Mal wieder dort übernachten. Es bleibt zu hoffen, dass die Preise so bleiben wie dieses Mal, wir zahlten zwischen 180 und 200 AUD. Ich übernachtete auch im Saville an der South Bank und auch wenn es eine bessere Lage hatte, insgesamt hat mir der Aufenthalt im Emporium besser gefallen. Auf der anderen Straßenseite gibt es mehrere Restaurants, wo man zu Mittag oder Abend essen gehen kann.

Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt an einem Parkplatz (der früher einmal ein Busbahnhof war) an der Kreuzung zweier großer Einbahnstraßen. Um das Hotel herum herrschte Tag und Nacht Verkehr. Es liegt auch nicht richtig in Brisbane, sondern in einer Gegend mit Namen The Valley. Wenn Sie also in die Innenstadt oder zum Fluss wollen, dann müssen Sie zu Fuß 20 bis 30 Minuten eine Hauptstraße entlang laufen – bei den ganzen Abgasen nicht so angenehm. Die Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 10 Dollar. Außer dem Parkplatz und einigen Cafes gibt es dort nichts.
Würde nicht noch einmal dort übernachten.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren für drei Tage im Emporium. Es ist ein großartiges kleines Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Exzellente Ausstattung, inklusive großartigem Pool auf dem Dach und Fitnessraum. Zimmer war mit begehbarem Schrank, einem riesigen Bad und einem Plasmafernseher ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist zurzeit der heißeste Tipp in Brisbane und am Wochenende ist es dort sehr voll. Das Hotel liegt in einem belebten Ausgehviertel mit viel Verkehr, im Zimmer bekamen wir vom Lärm aber nichts mit. Enttäuschend waren nur ein paar kleinere Sachen, z.B. geizte das Hotel, wenn es um das Auffüllen von Extras ging. Es gab auch kein kostenloses DSL und der Service in der Bar war sehr langsam. Es liegt im Valley, mit dem Taxi kam man aber schnell in die Stadt.
Wir würden wieder hier übernachten!!

sunshine coast australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren für zwei Nächte im Emporium Hotel in Fortitude Valley Brisbane. Ein neues Hotel, aber wunderschön eingerichtet und konzipiert. In jedem Zimmer war ganz clever eine kleine Küche mit integriert und es gab alles, was selbst die pingeligste Person (wie ich) brauchen könnte. Uns hat vor allem der effiziente, aber unaufdringliche Service gefallen. Nichts war zuviel Mühe und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem Viertel voller Restaurants und Bars. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit und wir freuen uns schon darauf, dort bald wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Emporium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporium Hotel

Anschrift: 1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 3 von 161 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emporium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Emporium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.