“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emporium Hotel

Emporium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emporium Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien   |
Nr. 3 von 163 Hotels in Brisbane
Winchester
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Exzellentes Hotel, qualitativ sehr hochwertige Zimmer und höfliches und zuvorkommendes Personal, recht zivile Preise. Es liegt zwar 5 bis 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt, was aber kein Problem darstellte, da Taxis in Brisbane recht günstig sind. Meine Frau und ich waren begeistert und würden auch beim nächsten Mal wieder dort übernachten. Es bleibt zu hoffen, dass die Preise so bleiben wie dieses Mal, wir zahlten zwischen 180 und 200 AUD. Ich übernachtete auch im Saville an der South Bank und auch wenn es eine bessere Lage hatte, insgesamt hat mir der Aufenthalt im Emporium besser gefallen. Auf der anderen Straßenseite gibt es mehrere Restaurants, wo man zu Mittag oder Abend essen gehen kann.

• Indonesisch zuerst
Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt an einem Parkplatz (der früher einmal ein Busbahnhof war) an der Kreuzung zweier großer Einbahnstraßen. Um das Hotel herum herrschte Tag und Nacht Verkehr. Es liegt auch nicht richtig in Brisbane, sondern in einer Gegend mit Namen The Valley. Wenn Sie also in die Innenstadt oder zum Fluss wollen, dann müssen Sie zu Fuß 20 bis 30 Minuten eine Hauptstraße entlang laufen – bei den ganzen Abgasen nicht so angenehm. Die Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 10 Dollar. Außer dem Parkplatz und einigen Cafes gibt es dort nichts.
Würde nicht noch einmal dort übernachten.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren für drei Tage im Emporium. Es ist ein großartiges kleines Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Exzellente Ausstattung, inklusive großartigem Pool auf dem Dach und Fitnessraum. Zimmer war mit begehbarem Schrank, einem riesigen Bad und einem Plasmafernseher ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist zurzeit der heißeste Tipp in Brisbane und am Wochenende ist es dort sehr voll. Das Hotel liegt in einem belebten Ausgehviertel mit viel Verkehr, im Zimmer bekamen wir vom Lärm aber nichts mit. Enttäuschend waren nur ein paar kleinere Sachen, z.B. geizte das Hotel, wenn es um das Auffüllen von Extras ging. Es gab auch kein kostenloses DSL und der Service in der Bar war sehr langsam. Es liegt im Valley, mit dem Taxi kam man aber schnell in die Stadt.
Wir würden wieder hier übernachten!!

sunshine coast australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren für zwei Nächte im Emporium Hotel in Fortitude Valley Brisbane. Ein neues Hotel, aber wunderschön eingerichtet und konzipiert. In jedem Zimmer war ganz clever eine kleine Küche mit integriert und es gab alles, was selbst die pingeligste Person (wie ich) brauchen könnte. Uns hat vor allem der effiziente, aber unaufdringliche Service gefallen. Nichts war zuviel Mühe und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem Viertel voller Restaurants und Bars. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit und wir freuen uns schon darauf, dort bald wieder zu übernachten.

Sie waren bereits im Emporium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporium Hotel

Anschrift: 1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 3 von 163 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emporium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Emporium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.