“Gut ausgestattete Zimmer, hilfreiches Personal & Pool auf dem Dach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emporium Hotel

Emporium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emporium Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 161 Hotels in Brisbane
“Gut ausgestattete Zimmer, hilfreiches Personal & Pool auf dem Dach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Emporium Hotel war das erste Hotel auf meiner 2-wöchigen Australienreise und das beste. Wir buchten eine King Suite, diese war am Ankunftstag bereits morgens bezugsbereit. Das Zimmer war gross & modern. Die Ausstattung enthielt sogar eine eigene Waschmaschiene und eine kleine Küchenecke. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfreich. Der Pool auf dem Dach war super zum Entspannen. Die Lage etwas ausserhalb des Stadzentrums (10 Min zu Fuss) gefiel uns, auch wenn in der nächsten Umgebung vor allem Autozentren und Einrichtungsgeschäfte sind. Dafür finden sich gleich um die Ecke auch moderne Bars & Restaurants, und auch Clubs & Bars im Fortitude Valley sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren nur eine Nacht dort, haben es aber sehr genossen. Die Eingangshalle ist super stylisch und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Anfangs etwas gar im "schwarzem" Stil aber die Vorhänge und Rollos müssen ja nicht unten bleiben. Interessanterweise gibt es kein eigenes Restaurant, aber dafür eine Bar. Für Frühstück oder ahndere Mahlzeiten hat es in der Umgebung von 100m gleiche mehrere Optionen und für jeden Geschmack etwas dabei

• Aufenthalt August 2011, Familie
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

500 A$ sind ein Haufen Geld, und dafür kann man schon Außergewöhnliches erwarten. Das hatte das Emporium aber nicht zu bieten. Das Zimmer war schön und gut eingerichtet, der Teppichboden war neu und sauber, haptisch einwandfrei. Auch das Bett war qualitativ sehr gut, ich hatte im Zimmer sogar eine kleine Küche drin mit Waschmaschine und Mikrowellenherd. Das Bad war groß genug, die Dusche einwandfrei. Allerdings hatte ich trotz doppelt verglaster Fenster von der neben anliegenden Straße eine dauernde Unruhe im Raum, die auf Dauer unangenehm ist. Frühstück gibt es nicht im Hotel, man muss in ein angeschlossenes Café gehen, allerdings kann man das Frühstück dort auf die Rechnung setzen lassen. Der Fitnessraum ist mini, die drei Cardiogeräte kann man benutzen, wenn die Sonne morgens scheint, kriegt man sie allerdings direkt auf die Nase. Der Swimming pool nebenan ist zu klein, um mehr als nur planschen möglich zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Tolles Hotel , ein Klassiker. Boutique..

Rooftop Pool. Fitness, Sauna.

Sehr gutes Essen und elegante Bar. Shoppingmöglichkeiten.

Sehr bekannt, szenig. Boutique Hotel.

Super Service, junges hilfsbereites Personal. Auch Wallet Parking.

Diverse Restaurants.
Sushi, Italienisch, Kaffees, Französisch....

Tolle trendy elegante Zimmer.

Zu Empfehlen !! trendy und an guter Lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hall in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Schon ab dem Eingangsbereich sticht modernes Design ins Auge, das sich bis in die Zimmer fortsetzt.
Zuerst hatten wir ein Minizimmer gleich neben dem Licht - ziemlich laut - das Personal war aber sehr bemüht und freundlich und so bekamen wir mit einem kleinen Aufpreis ein super Upgrade in ein sehr großes Zimmer in ruhiger Lage! Das Parken vom Hotel aus ist ziemlich teuer, aber wir fanden eine Seitenstraße mit Gratis Parkmöglichkeit. Lagemäßig kann man das Zentrum auch gut zu Fuß erreichen oder, wenn man das Busnetz durchschaut hat, geht´s noch bequemer. Zum Hotel gehört ein französisches Restaurant - sehr teuer und eher beschränkte Auswahl, aber in der Nähe gibt´s einige Möglichkeiten den Hunger zu stillen...

• Aufenthalt August 2010, Paar
hall in tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

modernes stadthotel im business design style, keine grossen zimmer aber gut ausgestattet, das standardzimmer war direkt neben dem aufzug, nach anfrage für ein ruhigeres zimmer bekamen wir umgehend ein anderes sogar grösseres zimmer ohne aufpreis.
das hotel hat leider kein eigenes frühstücksangebot verweist auf ein französisches angrenzendes lokal.
zum abendessen können wir den italiener visavis im innenhof empfehlen.
brisbane ist eine sehr schöne stadt, leider liegt das hotel etwas abseits, was taxi oder bus (schwer durchschaubares liniennetz) erfordert.
der ansatz zu einem design hotel ist im foyer bereich erkennbar, aber leider nicht mehr in den zimmern.

• Aufenthalt August 2010
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Uns hat ein Freund aus der Gegend einen Aufenthalt im Emporium Hotel empfohlen und es scheint, dass es auf bei den Einheimischen in Brisbane einen ganz schönen Eindruck hinterlassen hat und es für sie sonst nichts mehr gibt. Es liegt in einem Viertel mit Namen Fortitude Valley oder „The Valley“ und es ist dort alles meganobel und protzig. In der Lobby gab es verdunkelte Spiegel, Sofas mit Leopardenhaut und jede Fläche war dekoriert – es sah aber so viel netter aus. Wenn man so wie wir vom Outback ins Emporium kommt, dann fühlt man sich wie der letzte Hinterwäldler, aber das sehr professionelle und zuvorkommende Personal hat uns schnell wieder auf den richtigen Pfad gebracht! Der Service war erstklassig, viel besser als der Preis vermuten ließ. Das Zimmer – nun ja, überall Krimskrams, Schränke, hinter denen sich eine Kochnische versteckte, ein langes Kopfkissenmenü, viele Wäscheteilchen, die meinem Mann gefielen und alles sehr neu und glänzend. Jetzt zum großartigen Pool auf dem Dach – viele nette Extras wie aktuelle Magazine, viele Handtücher und auch hier war alles sehr sauber und frisch.

Die Lage ist pulsierend, direkt vor der Haustür findet man neben den schrecklichen Eigentumswohnungen fast alles vor: tolle Weinläden, schönes Frühstückslokal und eine gute Auswahl von Mittelklasserestaurants. Dieses ist ein neuer Komplex, der anscheinend ganz gut ankommt.

Viel Glück dem Emporium, ich hoffe es geht alles gut. Würde definitiv zurückkehren für ein wenig Aussie-Protz!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Nr. 17 von 161 in Brisbane
Hilton Brisbane
Hilton Brisbane
Nr. 25 von 161 in Brisbane

Sie waren bereits im Emporium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporium Hotel

Anschrift: 1000 Ann St | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Nr. 3 von 161 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emporium Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Emporium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.