“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 161 Hotels in Brisbane
London
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Ich war hier vor kurzem und meiner Meinung nach hatte es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hatten eine schöne Größe, waren sauber und gut ausgestattet. Wir kamen von dort aus auch schnell und einfach ins Zentrum.
Ich bin über die negativen Kritiken hier überrascht, ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und die Lage fantastisch. Sie werden es schwer haben, in der Gegend etwas Vergleichbares zu finden.

mandurah
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich war hier zum ersten Mal im November 2003 und fand es dort sauber, gepflegt usw. und das Personal war sehr freundlich. Der Manager hat mich dorthin gefahren, wohin ich musste, nachdem ich mich hoffnungslos verfahren hatte. Mein Motorrad konnte ich in eine Garage mit Schloss und Sicherheitskamera stellen.
Aus diesen Gründen war ich auch im November 2007 wieder dort. Das Personal war wiederum exzellent und auf der Rückfahrt eine Woche später habe ich dort wieder übernachtet und Charles und seine Frau Jane waren aus dem Urlaub zurück. Das Motorrad konnte wiederum sicher abgestellt werden. Sicherste Unterbringung auf dem 12.000 Kilometer langen Trip von WA dort wiederum sauber/gepflegt und alles funktionierte so wie es sein soll.
Ich habe in Australien schon viel mehr bezahlt und weniger bekommen und die Nähe zur Stadt ist großartig.
Sie geben Touristen dort auch Infos und Broschüren usw. Ich kann es sehr empfehlen.
Russel Tatham, Mandurah, WA

Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich muss der anderen Kritik leider zustimmen. Im ersten Zimmer, das sie mir dort gegeben haben, konnte man die Tür nicht richtig schließen! Sie haben wir netterweise einen „Upgrade“ für ein besseres Zimmer gegeben – direkt gegenüber vom Waschraum.
Die Leute dort waren ganz nett, aber es tut mir leid, es war das Geld nicht wert.

Sie waren bereits im Kingsford Riverside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsford Riverside Inn

Anschrift: 114 Kingsford Smith Drive, Brisbane, Queensland 4007, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brisbane
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsford Riverside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingsford Riverside Hotel Brisbane

Wenn Sie Kingsford Riverside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.