“Genau richtig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks 212 Margaret

Oaks 212 Margaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks 212 Margaret
4.5 von 5 Hotel   |   212 Margaret Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 99 von 163 Hotels in Brisbane
Oxfordshire
“Genau richtig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir haben hier drei großartige Nächte in einem schönen 1-Zimmerappartement verbracht. Es war wirklich wie ein zweites Zuhause, sehr relaxtes Ambiente und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es war auch ganz praktisch, dass das Appartement mit einer Waschmaschine ausgestattet war, nachdem wir vorher drei Nächte im Outback campen waren. Wir hatten ein Auto und konnten es ohne Probleme in der vorgesehenen Parkbucht parken, man sollte nur bei der Buchung angeben, dass man mit Auto anreist. Der Parkplatz kostete 11 AUD/Tag. Gute Lage, um sich Brisbane anzusehen, praktisch nahe der Geschäfte, des Botanischen Gartens, des Flusses usw.

Sie waren bereits im Oaks 212 Margaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks 212 Margaret

Anschrift: 212 Margaret Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks 212 Margaret 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks 212 Margaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks 212 Margaret Brisbane
Oaks 212 Margaret Hotel Brisbane

Wenn Sie Oaks 212 Margaret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.