“Luxuriös, großartige Aussicht, war super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks on Felix

Oaks on Felix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks on Felix
4.5 von 5 Hotel   |   26 Felix Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 160 Hotels in Brisbane
Oxford
“Luxuriös, großartige Aussicht, war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir hatten ein tolles Appartement mitten im Zentrum von Brisbane. Großartige Aussicht auf den Fluss, direkt neben den Botanischen Gärten, 5 Minuten vom Pier und den vielen Restaurants und Cafes entfernt. Das Appartement sah brandneu aus, hatte eine voll ausgestattete, makellose Küche, Flachbildfernseher in der Lounge und im Hauptschlafzimmer.
Wir hatten Glück, denn wir haben anstelle des gebuchten 1-Zimmerappartements eines mit zwei Zimmern bekommen.
Das Personal beim Einchecken war freundlich und professionell, obwohl dort sehr viel los war.
Parken war für das Zentrum mit 15 Dollar/24 Stunden günstig, aber das mehrstöckige Parkhaus war nicht einfach zu fahren (und wir haben ein Auto mit Allradantrieb!).
Es wurde dort kein Frühstück angeboten, aber es gab nebenan ein Cafe, wo man sich etwas kaufen und mit aufs Zimmer nehmen konnte.

• Thai zuerst
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich war vor der Anreise ein wenig nervös, vor allem weil meine Frau und ich mindestens drei Mal angerufen hatten, bevor sie uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung schickten (es war wegen des River Festivals viel los in Brisbane). Aber egal, es hat am Ende alles geklappt.
Das ApartHotel hat eine großartige Lage und Parken war sehr praktisch und recht günstig.
Unser Zimmer im 11. Stock bot eine fantastische Aussicht auf die Story Bridge, man konnte so teilweise die Flugshow beobachten, die dort gerade stattfand.
Der Preis war mehr oder weniger der gleiche wie auf Wotif, wir entschieden uns aber direkt über die 1800-Nummer zu buchen. Ich glaube das Angebot „Entertainment Book“ war besser als bei Wotif.
Das Appartement war recht klein und auch wenn auf unserer Buchung stand, dass es zwei Zimmer und zwei Badezimmer haben würde, so war es nur mit einem Bad ausgestattet. Für fünf Personen (zwei Erwachsene plus drei Kinder) war es so recht eng (ein Kind musste auf einem Schlafsofa schlafen). Das Appartement war aber dennoch sehr modern ausgestattet und wir verbrachten auch nicht so viel Zeit dort drin. Der Bahnenpool war okay und populär, wie auch der Whirlpool daneben. Der Pool und der Fitnessraum waren auch in einem guten Zustand.
Das Thai-Restaurant nebenan, wo man auch etwas zum Mitnehmen bestellen konnte, war recht gut und wir entdeckten in der Nähe auch einen guten Sushiladen.
Wenn Sie eine Unterkunft in der Stadt suchen, nahe am Fluss und den Fähren, dann ist das Oaks keine schlechte Wahl.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir waren hier Ende Januar 2007 für drei Nächte. Das Appartement war sehr modern, geräumig und sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Die Lage ist exzellent für Leute, die das erste Mal in Brisbane sind. Man kommt von dort zu Fuß zu den Fähren, nach South Bank und ins Geschäftszentrum. Die Strecke nach Fortitude Valley war allerdings ein ganz schönes Abenteuer! Exzellente Auswahl an Restaurants.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass man das Sonnenlicht nicht richtig aus dem Zimmer halten konnte, es wurde sehr früh sehr hell, die Vorhänge haben kaum etwas gebracht. Unser Zimmer hatte dafür jetzt aber auch die schlechteste Lage und so haben wir wenigstens nicht den ganzen Urlaub verschlafen!
Das Personal war freundlich, wir hatten allerdings nur wenig Kontakt mit ihm, da wir auf der Oaks-Webseite im Internet schon gebucht hatten (Angebot für 99 Dollar).
Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, vor allem für den Preis.

Sie waren bereits im Oaks on Felix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks on Felix

Anschrift: 26 Felix Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Brisbane
Nr. 37 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 40 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks on Felix 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks on Felix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks On Felix Brisbane
Oaks On Felix Hotel Brisbane

Wenn Sie Oaks on Felix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.