“Von unserem Aufenthalt begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisbane Holiday Village

Brisbane Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisbane Holiday Village
4.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   10 Holmead Road | Eight Mile Plains, Brisbane, Queensland 4113, Australien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Calgary, Canada
“Von unserem Aufenthalt begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir kommen aus Kanada und waren mit unseren beiden Kindern unterwegs und uns hat der Aufenthalt im Brisbane Holiday Village sehr gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Appartement war komplett ausgestattet und sehr sauber. Die Kinder haben immer gerne mitgeholfen, die Lorikeet zu füttern, sie haben gerne Tennis gespielt, im neuen Pool geschwommen und mit der Playstation 2 im Zimmer gespielt. Der Park war schön gepflegt und sehr ruhig. Es hat eine großartige Lage, nur 15 Minuten von einem riesigen Einkaufszentrum entfernt und der Bus ins Zentrum fährt direkt vorm Eingang ab und zur Gold Coast sind es auch nur 45 Autominuten. Wir kommen definitiv wieder!!

Sie waren bereits im Brisbane Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Holiday Village

Anschrift: 10 Holmead Road | Eight Mile Plains, Brisbane, Queensland 4113, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 109 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brisbane Holiday Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brisbane Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.