“Ganz akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisbane Holiday Village

Brisbane Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisbane Holiday Village
4.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   10 Holmead Road | Eight Mile Plains, Brisbane, Queensland 4113, Australien   |
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Ganz akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Freundliches Hotel mit viel Spaß und wohlfühlen. Das Essen war ok, das Zimmer auch. Es war ein netter Aufenthalt und man kann es hier aushalten. Die Lage war ok und der Rest hat auch gepasst. Man kann hier gut übernachten. Die Anlage war sauber und zu laut war es auch nicht, auch nicht nachts. Der Pool war angenehm und nett gestaltet.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten eine Cosmo Cabin im special offer gebucht (161AUD für 2ad, 2chd).
Tolles Ferienhaus, sehr, sehr sauber, alle Geräte in super Zustand. Playstation war der Hit, Spiele (und DVDs) ausleihen kostenlos (nur Deposit).
Kinder waren vom Pool-Bereich und den Spielplätzen begeistert.

Einziges Manko: Es gibt nur Plastik-Weingläser ;-)

Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir(2,7,11,32,36) hatten den Cosmo irgendwas Bungalow gebucht ,der eigentlich erst ab 14 Uhr unser sein sollte,konnten ihn aber schon um 9Uhr in beschlag nehmen.Wir hatten ausreichend Platz für uns 5,unser Häuschen war sauber und in einem Top Zustand.Die Damen von der Rezeption sind ausnahmslos hilfsbereit und freundlich gewesen.(Alle Brisbaner die wir in der Woche trafen waren nett,hilfsbereit,).Der Campingplatz war ebenfalls ineinem sehr guten Zustand.Es war einfach schön.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Calgary, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir kommen aus Kanada und waren mit unseren beiden Kindern unterwegs und uns hat der Aufenthalt im Brisbane Holiday Village sehr gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Appartement war komplett ausgestattet und sehr sauber. Die Kinder haben immer gerne mitgeholfen, die Lorikeet zu füttern, sie haben gerne Tennis gespielt, im neuen Pool geschwommen und mit der Playstation 2 im Zimmer gespielt. Der Park war schön gepflegt und sehr ruhig. Es hat eine großartige Lage, nur 15 Minuten von einem riesigen Einkaufszentrum entfernt und der Bus ins Zentrum fährt direkt vorm Eingang ab und zur Gold Coast sind es auch nur 45 Autominuten. Wir kommen definitiv wieder!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Brisbane Gateway Resort
Brisbane Gateway Resort
Nr. 15 von 118 in Brisbane
BEST WESTERN Sunnybank Star Motel & Apartments

Sie waren bereits im Brisbane Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Holiday Village

Anschrift: 10 Holmead Road | Eight Mile Plains, Brisbane, Queensland 4113, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 118 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brisbane Holiday Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brisbane Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.