“Großartiges Boutique/Budgethotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Snooze Inn

Snooze Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Snooze Inn
3.0 von 5 Hotel   |   383 St Pauls Terrace | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien   |
Nr. 109 von 160 Hotels in Brisbane
Irland
“Großartiges Boutique/Budgethotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich war für eine Woche hier und kann es sehr empfehlen. Das Zimmer war sauber und das Personal, es waren hauptsächlich zwei Mädchen, war großartig.
Um auf die Heruntergekommenheit des Viertels zu sprechen zu kommen, wie in einigen Kritiken erwähnt, es stimmt teilweise, ich hatte aber nie Probleme. Und die Brunswick Street Mall befindet sich gleich um die Ecke und ist eines der Zentren des Nachtlebens dort – an Wochenenden vielleicht ein wenig zu jung für mich! Es gibt dort auch großartige Restaurants. Brisbanes Chinatown liegt auch in der Nähe und die Stadt ist nicht zu weit weg.
Wegen der großen Schwankungen in den Kritiken hier war ich nicht sicher, ob ich mit der Buchung die richtige Entscheidung getroffen hatte. Jetzt kann ich sagen, dass sie richtig war!

Gateshead, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich weiß nicht, was ich vom Hotel halten soll und die Bewertungen hier reichen von 1 bis 5 Sternen. Es ist sauber, aber sehr durchschnittlich und wenn auch nicht teuer, so würde ich es doch eher als eine gute Backpacker-Absteige als ein Hotel bezeichnen. Von einem Hotel hätte ich für das Geld mehr erwartet, es liegt in einer gemischten Gegend nahe des Zentrums mit ein paar schäbigen Ecken.

Sie waren bereits im Snooze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snooze Inn

Anschrift: 383 St Pauls Terrace | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 160 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Snooze Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snooze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snooze Hotel Brisbane

Wenn Sie Snooze Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.