“Komfortabel, praktisch & zentral” 4 von 5 Sternen

Quest River Park Central
120 Mary St, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 99 von 165 Hotels in Brisbane
Sheffield, Australien
“Komfortabel, praktisch & zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir waren hier über drei Nächte in einem 1-Zimmer-Appartement im dritten Stock. Die ersten paar Stockwerke sind eigentlich mehr ein Parkhaus und es gibt dort nur wenige Appartements, die zur Straße raus sind. Der Vorteil davon war, dass man das Auto praktisch direkt vor der Tür parken konnte. Die Sicht von dem recht großen Balkon war ganz interessant, aber halt nur auf die Straße. Der Pool sollte wegen Renovierungsarbeiten eigentlich nur an unserem ersten Tag dort geschlossen sein, die Arbeiten wurden aber fortgesetzt und wir konnten an den vier Tagen keinmal den Pool benutzen. Wir haben ihn uns aber angeschaut und er sah sehr nett aus. Unser Appartement war mit einer schönen Küche, einem Ess- und Loungebereich mit Arbeitsecke ausgestattet. Das Bad hatte eine schöne Größe, die Waschküche befand sich versteckt am Ende. Das Schlafzimmer hatte Schiebetüren, durch die man direkt auf den Balkon kam. Im Zimmer gab es noch einen großen Spiegelschrank, der eigentlich ein riesiger begehbarer Schrank war. Die Appartements haben eine praktische Lage zu den Geschäften in Brisbane CBD, den Wassertaxis/City Cat (öffentliches Transportsystem ist sehr günstig), dem Fluss, Southbank und den Gärten. Wir nutzten Brisbane als Basis, um Tagestouren zur Gold Coast, Sunshine Coast und ins Hinterland zu machen und natürlich auch, um uns Brisbane anzusehen. Mit dem Mietauto hat das auch alles prima geklappt.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Dieses hier sind brillante Appartements. Es sind riesige 2-Zimmer-Appartements mit sehr gutem Standard und einem großen Balkon. Auf dem Komplex befindet sich ein Swimmingpool, ein Fitnessraum und eine Sauna, was dem ganzen ein noch luxuriöses Ambiente verlieh. Sehr zu empfehlen und mit 250 AUD/Nacht auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Quest River Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest River Park Central

Anschrift: 120 Mary St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 165 Hotels in Brisbane
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest River Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest River Park Central Hotel Brisbane
Quest River Park Central Brisbane

Wenn Sie Quest River Park Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.