“Fast gut...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks Lexicon Apartment

Oaks Lexicon Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks Lexicon Apartment
4.5 von 5 Hotel   |   347 Ann Street | Corner of Wharf Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 84 von 163 Hotels in Brisbane
Thailand
“Fast gut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Mein Vater und ich waren am 26. September im Oaks Lexicon. Wir reisten um 10 Uhr an und konnten schon einchecken, was ganz gut war. Die Lage war sehr gut, es liegt nahe der Wohnung meiner Schwester, wir brauchten keine 5 Minuten dorthin und zum Hauptbahnhof waren es auch nur 5 Minuten und zur Queen Street Mall waren es 10 Minuten. Das Zimmer sah auf den ersten Blick ganz gut aus, wir hatten zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Es roch aber noch ein wenig nach Farbe. Nicht so toll war, dass einer der Angestellten an der Rezeption nicht so freundlich war, er hat sich über unseren Namen lustig gemacht und hat auch nie gelächelt. Das Bad hätte größer sein können und man konnte beim Duschen auch nirgendwo Seife oder Shampoo ablegen. Insgesamt ganz gut, wenn man eine Woche oder länger bleiben will, dass die appartementähnlichen Zimmer mit einer Küche ausgestattet sind, aber für zwei oder drei Nächte suchen Sie sich besser etwas anderes.

Sie waren bereits im Oaks Lexicon Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Lexicon Apartment

Anschrift: 347 Ann Street | Corner of Wharf Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool
Nr. 38 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 58 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Lexicon Apartment 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Lexicon Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Lexicon Apartment Hotel Brisbane
Oaks Lexicon Apartment Brisbane
Hotel Oaks Lexicon Apartment

Wenn Sie Oaks Lexicon Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.