“abends dunkel und unangenehm” 3 von 5 Sternen

Airport Motel
638 Kingsford Smith Dr | Hamilton, Brisbane, Queensland 4007, Australien   |
Nr. 98 von 161 Hotels in Brisbane
Oldenburg, Deutschland
“abends dunkel und unangenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich bin abends nach 21 Uhr angekommen, da musste ich meinen Zimmerschlüssel über einen Code aus einem geschlossenen Kasten holen, die Rezeption war nicht besetzt. Der Weg ging über ein düsteres unbeleuchtetes Parkdeck bis hin zu den Treppen zu den Zimmerfluren. Dort musste ich meine Koffer die Treppen hochwuchten. Das Zimmer selbst war ganz angenehm, auch der kleine Pool draußen am nächsten Morgen. Aber es gab kein Frühstück, auch nicht gegen Bezahlung, weil ich am Vortag nicht gebucht hatte, ins Internet kam ich am Abend auch nicht, weil ich kein Passwort hatte. Am nächsten Morgen ging es. Zu den Restaurants auf der Straße muss man noch ein Stück eine verkehrsreiche Straße lang gehen. Zum Flughafen kostete die Taxifahrt 33 Dollars, ist ein ganzes Stück entfernt, obgleich es Airport im Namen führt.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Airport Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Motel

Anschrift: 638 Kingsford Smith Dr | Hamilton, Brisbane, Queensland 4007, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 98 von 161 Hotels in Brisbane
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Motel Hotel Brisbane
Airport Hotel Brisbane
Airport Motel Brisbane

Wenn Sie Airport Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.