“Durchschnittlich bei freundlichem Service” 3 von 5 Sternen

455 Brunswick Street | Shop 4, Brisbane, Queensland 4005, Australien
07 32577118
Platz Nr. 2.098 von 3.119 Restaurants in Brisbane
Kassel, Deutschland
“Durchschnittlich bei freundlichem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

In unserem Urlaub verschlug es uns in diesen Mexikaner, da er nicht weit von unserer Unterkunft entfernt lag und wir nach einem abendlichen Spaziergang dran vorbei kamen.

Wir wurden freundlich begrüßt und konnten aus vielen Tischen auswählen, da es unter der Woche war und nicht viel los war. Die Karte die uns dann gebracht wurde enthielt auch Bilder der einzelnen Gerichte, allerdings sahen die Bilder nicht gerade ansprechend aus; vielleicht sollte man besser auf solche Bilder verzichten oder entsprechend appetitliche Bilder verwenden.

Wir hatten das "Combination Dinner" einmal "Carne" und einmal "Special". Die "Carne" Variante war schmackhaft, hätte jedoch etwas mehr gewürzt sein können, das selbe gilt für die "Special" Ausprägung. Der Reis war allerdings etwas trocken und hart. Ich hatte den Eindruck, dass er beim Überbacken bereits mit auf dem Teller war.

Insgesamt ein durchschnittlicher Eindruck bei freundlichem Service.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Montezuma's the Original angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brisbane, Queensland

Sie waren bereits im Montezuma's the Original? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Montezuma's the Original besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.