“Tolles Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Chancellor Brisbane

Grand Chancellor Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Chancellor Brisbane
4.5 von 5 Hotel   |   23 Leichhardt St | Cnr Wickham Terrace, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 60 von 163 Hotels in Brisbane
Schweiz
“Tolles Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Auf unserer Australienreise haben wir das Grand Chancellor in Brisbane ausgewählt, da man auch mit dem Camper in der Tiefgarage parkieren konnte. Na gut, in die Tiefgarage kommt man zwar nicht, aber wir durften auf die Parkplätze des Managements ausweichen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Auf einem kleinen Hügel ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Wir hatten ein Zimmer auf einer der höheren Etagen. Ausblick war genial. Das Zimmer war sauber und geräumig (tolle Dusche)! Der Zimmerservice war auch ganz gut, wir haben uns das Abendessen auch mal aufs Zimmer kommen lassen.

Alles in allem eine Top Wahl. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser.
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel hat seinen besten Jahre hinter sich. Man soll sich nicht von dem Zimmerfoto täuschen lassen, das wurde mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen! Die Zimmer sind zwar mit 2 Betten ausgestattet, aber für 3 oder 4 Personen zu klein! Man weiß nicht, wohin mit seinen Sachen. IDas Bad war nicht schön und renovierungsbedürftig.
Das beste war die Lage , in der Nähe eines Parkes und man war in 15 Minuten in der Fußgängerzone.Wir haben ganz in derr Nähe ein schönes Restaurant gefunden, wo man zu moderaten Preisen lecker essen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Vom Hotel zur Stadtmitte sind es wenige Gehminuten. In unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants. Unser Zimmer Nummer 509 war geräumig und man hatte eine kleine Sitzecke (Tisch und zwei kleine Sessel). Auch hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Das Bad war zweckmässig eingerichtet, es war alles vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Benutzung der Tiefgarage war kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Grand Chancellor liegt auf einem Hügel über der Innenstadt von Brisbane. Wer einigermassen gut zu Fuß ist, kann den Weg in rund 15 Minuten bewältigen. Es sind ausreichend Stellplätze in der Tiefgarage vorhanden, allerdings kostet diese 20 AU$/Tag. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, das Bad winzig. Sowohl Ausstattung als auch Sauberkeit waren für mein Empfinden eher 3-Sterne-Niveau. Für die Höhe des Gebäudes in die Anzahl der Zimmer sind zu wenig Aufzüge vorhanden. Wenn eine Gruppe an- oder abreist, kann es zu Wartezeiten kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Grand Chancellor Hotel in Brisbane ist mal etwas anderes als die monotonen Businesshotels die man sonst so gewohnt ist. Das renovierte Gebäude aus der Jahrhundertwende hat seinen ganz eigenen Charme. Die Zimmer sind eher schlicht gehalten aber zweckmässig. Jedes Zimmer hat einen eigenen Namen mit der dazugehörigen Geschichte, welche man im Zimmer nachlesen kann. Kann dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Chancellor Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Chancellor Brisbane

Anschrift: 23 Leichhardt St | Cnr Wickham Terrace, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 41 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 48 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Chancellor Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Chancellor Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Chancellor Brisbane Hotel Brisbane
Grand Chancellor Hotel Brisbane
Brisbane Grand Chancellor Hotel

Wenn Sie Grand Chancellor Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.