“Rydges Southbank nichts für Touristen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges South Bank Brisbane

Rydges South Bank Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges South Bank Brisbane
4.5 von 5 Hotel   |   9 Glenelg Street | South Bank, Brisbane, Queensland 4101, Australien   |
Nr. 51 von 161 Hotels in Brisbane
Phila, PA
“Rydges Southbank nichts für Touristen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Rydges Southbank ist nichts für Touristen. Beim Einchecken gegen 18 Uhr gab es keine Portiere. Die Standardzimmer waren klein und blickten auf vier Güterzuggleise, wo rund um die Uhr Zuglärm herrschte. Kleine Betten. Keine Zimmersafes. Kaum Auswahl beim Essen, kein Frühstück von der Speisekarte, nur ein Büfett für 18 Dollar/Person. Personal an der Rezeption hat schlechte Restaurantempfehlungen in der Gegend gegeben. Ein Waschlappen für zwei Personen. Kein zweites Kofferregal. Kein 4-Sterne-Hotel.

brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel, da es in Brisbane eine großartige Lage hat, wenn man Spaß haben will. Es liegt direkt gegenüber von den South Bank Parklands, wo man wunderschön spazieren oder in einem der vielen Restaurants essen gehen kann. An Wochenenden gibt es dort auch Märkte mit einer großartigen Atmosphäre. Wir gehen normalerweise nach dem Abendessen über die Brücke ins Treasury Casino, was ganz praktisch ist. Die Zimmer sind schrill, aber auch sehr schön und wenn man ein „City-Lights“-Paket bucht, dann hat man noch eine fantastische Aussicht vom Balkon. Wir lieben es hier.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dieses Hotel hat ohne Zweifel eine exzellente Lage, um sich Brisbane anzusehen. Wir hatten die Hälfte unserer Weltreise hinter uns als wir hier waren und bis zu dem Zeitpunkt waren wir schon in ein paar fantastischen Hotels gewesen. Ich brauche ich nicht zu sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden oder?! Es ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern und freundlichem Personal. Das Beste am Hotel ist aber seine Lage, nahe guter Restaurants und exzellenter Bars. Die Strecke entlang des Flusses nach South Bank und in die Stadt ist großartig.
Sehr schöner Aufenthalt.

Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Hotel hatte ein exzellente Lage, sehr nahe an den Attraktionen von South Bank und 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Unser Schlafzimmer war schlecht, es lag im 1. Stock und es kam nur wenig Tageslicht rein. Es gab kein Bügeleisen und trotz mehrerer Anfragen dauerte es vier Stunden, ehe eines gebracht wurde. Und das hatte noch eine zerschlissene Oberfläche. Das Bügeleisen selbst schaffte nur eine lauwarme Temperatur, man konnte es immer noch mit der Hand berühren. Das Frühstück war durchschnittlich. Es liegt nahe des Convention Centres und scheint daher vor allem auf Geschäftsleute ausgerichtet zu sein, die ohne Zweifel die besseren Zimmer bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
NEXT Hotel Brisbane
Nr. 17 von 161 in Brisbane
Four Points by Sheraton Brisbane
Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street

Sie waren bereits im Rydges South Bank Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges South Bank Brisbane

Anschrift: 9 Glenelg Street | South Bank, Brisbane, Queensland 4101, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 33 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 39 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 43 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges South Bank Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges South Bank Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges South Bank Brisbane Hotel Brisbane
Rydges South Bank Hotel Brisbane
Brisbane Rydges South Bank

Wenn Sie Rydges South Bank Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.