“Ganz ok, aber unfreundlicher Service” 3 von 5 Sternen

Lancaster Court Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancaster Court Motel
und 1 weitere Seite
Lancaster Court Motel
521 Ipswich Rd. (Cnr Ipswich Road & Vallely Street) | Annerley, Brisbane, Queensland 4103, Australien   |
Nr. 54 von 160 Hotels in Brisbane
Stuttgart, Deutschland
“Ganz ok, aber unfreundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

+ Es war gut ausgestattet
+ relativ sauber, nur einige Sachen, z.B. Nachttisch war klar, dass er seit Wochen nicht geputzt worden war, sehr staubig!
+ Bad genügend sauber

- sehr laut! Schlechten Schlaf gehabt.
- Owner sehr unfreundlich
- Als wir etwas zu spät kamen, weil wir den Weg nicht fanden (nach 20 Uhr ist schon ZU spät!!), rief er extra auf unserem Handy an, dass er jetzt nicht warten würde und uns den Schlüssel in ein Safe außen am Gebäude legen würde. Geholfen mit dem Finden des Motels hat er erst gar nicht angeboten, war ihm relativ egal.
- Parkplätze sind nicht den Zimmern zugeordnet! D.h. es kann vorkommen, dass man sogar eine Ebene unter seinem Zimmer parken muss.
Vor unserem Zimmerparkplatz stand ein anderes Auto, so mussten wir unser Gepäck viel weiter tragen.
- W-LAN-Passwort muss an der Rezeption erst erfragt werden. Wäre auch kein Problem, wenn die Rezeption wenigstens besetzt wäre!

Alles in allem, für eine Nacht ok, aber auch nicht mehr. Durch den "Empfang" und die schlechte Stimmung des Besitzers lag eine schlechte Atmosphäre über den Aufenthalt.
Ich würde dort nicht noch einmal übernachten wollen, nur im Notfall.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lancaster Court Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Court Motel

Anschrift: 521 Ipswich Rd. (Cnr Ipswich Road & Vallely Street) | Annerley, Brisbane, Queensland 4103, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 54 von 160 Hotels in Brisbane
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Court Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lancaster Court Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.