“Nette Zimmer leider etwas laut” 3 von 5 Sternen

Comfort Inn and Suites Northgate Airport
4.0 von 5 Hotel   |   186 Toombul Rd, Brisbane, Queensland 4013, Australien   |
Nr. 90 von 163 Hotels in Brisbane
Wädenswil, Zurich, Switzerland
“Nette Zimmer leider etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir sind nach 22.00 Uhr im Hotel angekommen, als die Rezeption bereits geschlossen war. Der Zimmerschlüssel konnten wir nach Anweisung aus einer Box lösen. Die Zimmer sind schlicht und schön und auch sauber. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstrasse, was leider in den Zimmern gut zu hören ist. Leider wurde dann am morgen um halb acht auch noch vor unser Zimmertüre mit einem Laubbläser gereinigt - so dass definitiv nichts mehr mit schlafen war. Auch wurde bei uns um 09.30 Uhr an der Zimmertüre geklopft um die Minibar aufzufüllen, obwohl um 10.00 Check out Zeit war.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

der ja auf eine gute Nähe zum Flughafen schließen lies... Doch das lässt sich mit dem ÖPNV gut überbrücken... Zimmer war ganz passabel, aber Internet leider nicht gratis und kürzeste Telefonate - trotzdem sie innerhalb eines "Bundeslandes" geführt worden - waren höchstens grenzwertig am Wucher vorbei...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
San Diego, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das Comfort Inn wirbt mit einem kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen, aber wenn man dann am Flughafen ankommt, dann wollen sie einen nicht abholen und ein Taxi kostet zwischen 20 und 25 Dollar. Die Abfahrtszeiten zum Flughafen am Morgen waren auch sehr ungünstig, wir waren 2,5 Stunden vor dem Abflug dort, 1,5 Stunden hätten auch gereicht.
Meiner Meinung nach ist die Angabe eines kostenlosen Shuttleservices falsch und irreführend

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren hier nur für eine Nacht, da wir am nächsten Tag einen frühen Flug hatten und wir nahe des Flughafens sein wollten. Es war besser als wir es brauchten oder erwartet hatten und ich kann es auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen, es liegt aber nicht nahe des Zentrums von Brisbane, hat also vielleicht nicht die beste Lage.
Das Zimmer war geräumig und mit einer Kochnische ausgestattet. Es hatte eine Terrassentür, die nach draußen führte.
Wir haben im Restaurant nicht gegessen, nur draußen etwas getrunken, was ganz nett war. Gäste können dort kostenlos ihre Wäsche waschen und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein gut sortierter Lagen und eine Post. Es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen, der kostenpflichtig ist und zu bestimmten Zeiten fährt, was perfekt war.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel, das Personal war sehr freundlich. Wir haben im Hotel gefrühstückt und es war sehr gut und frisch zubereitet, nicht aufgewärmt. Sie haben uns ein Taxi zum Flughafen gerufen, auch hier gab es keine Probleme. Eine gute zentrale Lage für einen längeren Aufenthalt, der Bahnhof mit Zügen nach Brisbane und anderswo ist keine fünf Minuten entfernt und die Züge fahren ca. alle 10 Minuten, selbst der Zug zum Flughafen.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt, ich kann es empfehlen.

Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses ist ein recht jämmerliches Hotel. Sie sollten hier nur übernachten, wenn Sie einen frühen Flieger haben. Ansonsten lassen Sie es.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir brauchten für unsere Familie vier Zimmer in einem Hotel nahe des Flughafens. Ich war für den Preis von der Qualität des Hotels überrascht. Wir waren nach den Reisestrapazen des Tages müde und haben im kleinen Restaurant, das Teil des Hotel ist, etwas gegessen. Es war sehr gut.
Alles in allem keine luxuriöse Unterkunft, aber für Leute, die nahe des Flughafens für eine oder zwei Nächte etwas suchten, konnten wir uns nicht beschweren. Keine zehn Autominuten entfernt befindet sich auch ein großes Einkaufszentrum.

Sie waren bereits im Comfort Inn and Suites Northgate Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Suites Northgate Airport

Anschrift: 186 Toombul Rd, Brisbane, Queensland 4013, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 66 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Inn and Suites Northgate Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Suites Northgate Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Northgate Airport Hotel Brisbane
Comfort Inn Northgate Airport
Comfort Inn Brisbane
Brisbane Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn and Suites Northgate Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.