“Exzellente Preis-Leistung für ein paar Übernachtungen nahe des Flughafens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn and Suites Northgate Airport

Comfort Inn and Suites Northgate Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn and Suites Northgate Airport
4.0 von 5 Hotel   |   186 Toombul Rd, Brisbane, Queensland 4013, Australien   |
Nr. 58 von 165 Hotels in Brisbane
Australia
“Exzellente Preis-Leistung für ein paar Übernachtungen nahe des Flughafens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir brauchten für unsere Familie vier Zimmer in einem Hotel nahe des Flughafens. Ich war für den Preis von der Qualität des Hotels überrascht. Wir waren nach den Reisestrapazen des Tages müde und haben im kleinen Restaurant, das Teil des Hotel ist, etwas gegessen. Es war sehr gut.
Alles in allem keine luxuriöse Unterkunft, aber für Leute, die nahe des Flughafens für eine oder zwei Nächte etwas suchten, konnten wir uns nicht beschweren. Keine zehn Autominuten entfernt befindet sich auch ein großes Einkaufszentrum.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren hier in der ersten Nacht nach unserer Ankunft in Queensland, bevor wir uns dann zu unserem entgültigen Reiseziel aufmachten. Wir wären gerne länger geblieben. Wir hatten ein schönes 2-Zimmerappartement. Es war sehr sauber, schön geschnitten und komfortabel. Es liegt zwar an einer Durchgangsstraße, durch die Bauweise war es dort aber sehr friedlich und angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und es war darauf vorbereitet, dass wir erst spät am Abend anreisten. Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Taxi schnell zu erreichen. Das Hotel hat auch einen Shuttlebus zum/vom Flughafen, den man aber vorher buchen muss. Diese Unterkunft war die angenehmste Überraschung unseres gesamten Australientrips.

Sie waren bereits im Comfort Inn and Suites Northgate Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Suites Northgate Airport

Anschrift: 186 Toombul Rd, Brisbane, Queensland 4013, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Inn and Suites Northgate Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Suites Northgate Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Northgate Airport Hotel Brisbane
Comfort Inn Northgate Airport
Comfort Inn Brisbane
Brisbane Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn and Suites Northgate Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.