“für die Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Base Brisbane Uptown

Base Brisbane Uptown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Base Brisbane Uptown
3.0 von 5 Jugendherberge   |   466 George Street | Cnr Herschel & Roma Streets, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Tinbilly Travellers)   |
Köln, Deutschland
“für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Zimmer sehr heiß, Klimaanlage funktioniert nicht immer. Zimmer teilen sich Bad, dreckig!
Küche sauber, Geschirr muss man leihen.
Partyhostel, nachts laut, gute Bar im Haus.
Zentrale Lage!
Lernt schnell Leute kennen...
Für ein paar Nächte okay!

• Aufenthalt November 2008, Freunde

Geschäftlich
Hereford
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das einzig gute war die Lage! Es war jede Nacht bis 1 Uhr morgens wegen der Musik in der Bar im unteren Stockwerk sehr laut! Es gibt wenig Platz. Die Küche ist zu klein und es gibt für die Anzahl der Gäste zu wenig Sitzplätze. Man musste fürs Besteck $10 Pfand zahlen. Meistens wurde gar nicht saubergemacht, sondern nur der Abfall ausgeleert. Es gibt zu wenige Sitzplätze, zu wenig Platz und zu wenige Tische zum Essen, weil sich nur das Fernsehzimmer eignete, das aber sehr klein und laut war. Verglichen mit anderen, teureren Unterkünften auf Grund der gebotenen Annehmlichkeiten nicht zu vergleichen.

Dublin, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir wohnten über Ostern für 6 Nächte in einem privaten Zimmer im Tinbilly's. Wir waren für 3 Monate quer durch Asien gereist und waren daher an einfache Jungendherbergen gewohnt. Wir fanden das Desinteresse des Personals abstoßend, besonders beim Rezeptionspersonal. Alle Schlüsselkarten der Gäste mussten ohne Ausnahme jeden Tag neu programmiert werden. Ich musste jeden Tag den Abfalleimer in unserem Zimmer leeren, da das Personal es nie tat. Unsere Bettwäsche und Handtücher wurden während unseres Aufenthaltes nie gewechselt. Der Lautsprecher im Zimmer, der dreimal pro Nacht kreischend Getränkewerbungen verkündete, machte uns fast wahnsinnig... ..besonders nach einem 8-stündigen Flug. "Crazy Craig" sollte sich schämen!! $105 pro Nacht ist ein verrückter Preis für diesen Ort. Wir hatten das Gefühl, dass wir überall ausgenommen wurden, eine Flasche Wasser kostete $4. Wir kochten in der Küche und liehen uns Kochgeschirr, natürlich zu einem Pfand von $10. Bis wir eines Tages einer Kakerlake aus unserem Geschirrkarton über den Weg liefen. Wir bemerkten dann in den Neonlichtern mehrere Kakerlaken. Wir wuschen also unser Geschirr ab und entledigten uns der Kakerlake, bevor wir unseren Geschirrkarton bei der Rezeption zurückgaben, und sie auf unseren "Fund" aufmerksam machten. Die Rezeptionistin gab keine Entschuldigung und schien unbeeindruckt. Sie nahm auch unseren Geschirrkarton und stellt ihn gleich wieder zurück auf den Stapel anderer Kartons, so dass die nächste Person diesen leihen konnte, ohne uns überhaupt zu fragen, ob wir das Geschirr abgewaschen hätten. Zwei Tage später waren immer noch Kakerlaken in den Küchenleuchten. Die Tinbilly's Jugendherberge ist total
selbstgefällig, sie scheinen sich nicht mehr um ihre Gäste und deren Erfahrungen zu kümmern!! Sucht euch in Brisbane etwas anderes!!!!

Sie waren bereits im Base Brisbane Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Base Brisbane Uptown

Anschrift: 466 George Street | Cnr Herschel & Roma Streets, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Tinbilly Travellers)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 99 sonstigen Unterkünften in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Base Brisbane Uptown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Base Brisbane Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tinbilly Travellers Hotel Brisbane

Wenn Sie Base Brisbane Uptown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.