“Optimal für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen

Brisbane City YHA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brisbane City YHA
392 Upper Roma St, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Lorsch, Deutschland
“Optimal für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren drei Nächte in einem Doppelzimmer mit Bad. Für uns war das Hostel optimal, da es sehr nah zur Innenstadt lag, man sehr schnell bei der Bahn war und von dort aus auch schnell zum Flughafen kam. Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Bett war bequem. Leider etwas laut, da wir unser Zimmer zur Straße hin hatten. Außerdem hörte man oft, wenn Leute spät nachts etwas lauter waren und ins Hostel kamen (aber das ist ja fast normal bei Hostels). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das riesige Hostel mit toller Dachterasse und eignet sich hervorragend für Tagesausflüge in Brisbane mit anschliessender Abkühlung im Pool!
Die zugehörige Bar ist während der täglichen Happyhour sehr preiswert.
Die Sauberkeit von WCs und Duschen ist gemessen am übrigen YHA Standart eher schlecht.
Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet.
Ich würde wieder Buchen.

Zimmertipp: Raum 317 (Level 1) ist nicht zu empfehlen!!! Der 6er Dorm entspricht eher einem Dungeon! Das Hochbet ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren 2 Nächte in Brisbane und hatten ein Doppelzimmer ohne Bad. Das Zimmer war klein aber fein.
Das Badezimmer war in Ordnung hätte sicher ein bißchen sauberer sein können, aber im Großen und Ganzen war es Okay.
Einziger Kritikpunkt, sofern man es so nennen kann, es war eher laut, es waren einfach viele Junge zum Party machen vor Ort.
Also für 1-2 Nächte auf jedenfall voll okay bzw. wenn man Party machen möchte auf jedenfall länger ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich verstehe nicht wieso in integrierten Baedern keine Seife zur Verfuegung gestellt wird. Aber ansonsten sauber, und nettes Personal.
Es ist allerdings so riesig dass man sich manchmal kurz orientierungslos fuehlt und auch etwas einsam.
Internet ist teuer (Global Gossip) und fuer das Zimmer habe ich auch mehr bezahlt als in irgendeinem anderen Hostel in Australien. Selbst die Snacks im Automaten kamen mir teuer vor.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hostel ist sehr modern und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, vor allem der schöne Pool auf der Dachterrasse. Wir hatten ein Doppelzimmer im Untergeschoss das an sich ganz schön war. Was uns nur wirklich gestört hat waren die sanitären Einrichtungen. Das Kartelesegerät des Frauenbadezimmer war defekt und die Tür konnte demenstprechend nicht mehr geöffnet werden. Obwohl wir dies mehrmals an der Rezeption gemeldet haben und uns dort mitgeteilt wurde dass dies so schnell wie möglich behoben wird geschah drei Tage lang einfach gar nichts! Auf unserer Etage gab es auch noch eine Behindertentoilette, die man ja auch in diesem Fall benutzt hätte können, allerdings war diese schon seit unserer Ankunft verstopft und daran hat sich auch kein Personal gestört. An sich ein wirklich schönes Hostel aber mehr als schlechter Service!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Komplett neues Gebäude, wahnsinnig sauber. Die Schließfächer in den Zimmern haben sogar eingebaute Steckdosen. Sehr große Küche mit vielen Fächern für die eigenen Lebensmittel (die man sogar abschließen kann). Pool (der allerdings gerade renoviert wurde, also nicht zugänglich war. Kostenlos Pool spielen, große TV Lounge, wirklich schöne Dachterasse mit Skyline-View.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
DU
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hostel ist sehr neu und hat für mich fast Hotelcharakter.
Das Hostel hat 5 Etagen (Etage 3 ist dabei das Erdgeschoss) und au der 5 Etage befinden sich Küche, Gameroom, Internet Facilities, Pool und eine Dachterasse. Sowohl vom Pool als auch der Dachterasse hat man einen tollen Blick auf die Brisbane Skyline! Einfach atemberaubend. Dadurch dass das Hostel nicht direkt in der Stadt liegt ist es angenehm ruhig. Bis zur Stadt sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, bis zur Queen Street Mall vllt. 15 Minuten.
Die Zimmer sind geräumig, mit Schließfächern und Leselampen sowie Klimaanlage! Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist dass in den Schließfächern Steckdosen sind, sodass man seinen Laptop, ipod oder ähnliches unbesorgt laden lassen kann wenn man unterwegs ist!
Das Hostel ist sauber und das Personal freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Brisbane City YHA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane City YHA

Anschrift: 392 Upper Roma St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 107 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane City YHA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisbane City Yha Hotel Brisbane

Wenn Sie Brisbane City YHA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.