“Schöne Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra on Queen

Mantra on Queen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra on Queen
4.5 von 5 Hotel   |   570 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Pacific International Apartments)   |
Nr. 52 von 161 Hotels in Brisbane
Taupo, New Zealand
“Schöne Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier für fünf Nächte im April. Der einzige Grund, warum wir hier übernachtet haben war, weil es nahe unserer Familie lag und auch andere Familienmitglieder dort übernachtet haben. Es war für unsere Zwecke ideal, ansonsten war es mir ein wenig zu weit vom richtigen Zentrum Brisbanes entfernt gewesen.
Die Strecke zum Fluss war ganz nett und in die Stadt waren es zu Fuß zwischen 8 und 10 Minuten.
Es war sauber und komfortabel und das abgeschlossene Appartement war gut. Es war mit einer dieser Waschmaschinen/Trockner ausgestattet, bei der man einfach nicht herausfinden konnte, wie sie funktioniert. Die Bedienungsanleitung hätte auch auf Japanisch sein können!
Der Pool war kalt, wir waren daher nicht schwimmen. Der Fitnessraum war okay.
Alles in allem war es komfortabel, aber jetzt nichts großartig Besonderes. Ich bin sicher, dass es für das Geld dort Besseres gibt.

Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich war für eine Nacht im Pacific International Apartments und ich wäre gerne länger geblieben. Ich war von der wunderschönen Einrichtung der Rezeption angenehm überrascht und auch wenn es nicht überall so elegant war, so war es im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse doch überdurchschnittlich gut und gepflegt.
Der Angestellte an der Rezeption war beim Einchecken freundlich und hilfsbereit und wir haben unser 2-Zimmerappartement schnell gefunden. Es war schön und qualitativ gut ausgestattet. Die Lichtschalter hätten eine Beschreibung haben können – es war nicht so ganz ersichtlich, welcher Schalter an der Eingangstür zu welchem Licht gehört, aber ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Das Hotel war gut ausgestattet, der Pool hatte eine schöne Größe und der Whirlpool direkt daneben hatte richtig druckvolle Düsen – sehr entspannend! Die Sauna schien nicht in Betrieb gewesen zu sein, wir waren aber auch erst gegen 20 Uhr da und vielleicht ist sie nur tagsüber in Betrieb. Es gab dort auch einen kleinen Fitnessraum, der sich bei einem längeren Aufenthalt als ganz praktisch erwiesen hätte.
Wir haben nirgendwo Infos über Zimmerservice entdecken können, was ein Problem gewesen wäre, wenn wir uns nicht vorher schon darum gekümmert hätten.
Nicht so gefallen hat mir, dass sie in ihrer Beschreibung ein „King-Bett“ angegeben hatten, was wir dann auch buchten, es waren dann aber nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten, Kuscheln mit meiner besseren Hälfte war so nicht recht unkomfortabel.
Ansonsten war es aber ein großartiger Aufenthalt. Ich würde definitiv wieder ins Pacific International Apartments gehen.

Sie waren bereits im Mantra on Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Queen

Anschrift: 570 Queen Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Pacific International Apartments)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 42 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Queen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Queen Brisbane

Wenn Sie Mantra on Queen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.