“Schöne Lage oberhalb der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Urban Brisbane

Hotel Urban Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Urban Brisbane
4.0 von 5 Hotel   |   345 Wickham Terrace, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 55 von 160 Hotels in Brisbane
Köln, Deutschland
“Schöne Lage oberhalb der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das 1970 gebaute Hotel liegt an der Ecke Wickham Terrace / Albert St in schöner Lage etwas oberhalb der Stadt. In knapp 10 Min erreicht man das Rathaus von Brisbane am King George Square und damit die Innenstadt. Von Außen wirkt as Hotel wie ein zehnstöckiger Kastenbau ohne Charme. Das 4-Sterne-Hotel hat 180 komfortabel eingerichtete Zimmer. Aber erst im Inneren versteht man, warum das Hotel unter den Top 25 Brisbanes gelistet ist. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer bzw. Balcony Room mit King-Bett, aber ohne Frühstück für zwei Nächte für gesamt 137 Euro (Tiefgarage 12 AUD pro Nacht) gebucht. Zur Raumausstattung gehörten u.a. ein 32 inch LCD-TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Radiowecker, Tee- und Kaffeekocher, Zimmersafe, WLAN Internet für 27,50 AUD pro 24h sowie ein volleingerichtetes Bad. Balkon mit Blick auf die Innenstadt. Alles war insgesamt modern-gemütlich eingerichtet, sauber und gut in Schuss. Das Bett hatte bequeme Matratzen. Den Außenpool, das Restaurant und den Coffee-Shop des Hotels haben wir nicht genutzt. Wir würden hier wieder übernachten und das Urban Brisbane auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Urban Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urban Brisbane

Anschrift: 345 Wickham Terrace, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 43 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Urban Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urban Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel Brisbane
Brisbane Urban Hotel

Wenn Sie Hotel Urban Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.