“Exzellente Lage, komfortable, aber farblose Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Brisbane

The Sebel Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Brisbane
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Albert and Charlotte St, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 20 von 165 Hotels in Brisbane
Zertifikat für Exzellenz 2014
Auckland, New Zealand
“Exzellente Lage, komfortable, aber farblose Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise nach Brisbane vor kurzem für zwei Nächte im Sebel Suites. Das Hotel hat eine exzellente Lage, es gibt dort viele Straßencafes und näher dran an den ganzen Shoppingmöglichkeiten geht wahrscheinlich nicht.
Mein 1-Zimmerappartement war komfortabel (mir hat die Mattratze gefallen, sie war auch schön hart hier), aber recht farblos und langweilig. Aufgrund der Form des Gebäudes waren die Zimmer seltsam geschnitten, es gab viel Platz, den man nicht nutzten konnte.
Das Bad war überraschend klein und ich kann mir vorstellen, dass Leute über 1,90m Probleme mit der Dusche haben können, denn die Decke dort war schon sehr niedrig.
Ich war auch überrascht, dass die Zimmer keinen Safe hatten, an der Rezeption gab es aber individuelle Schließfächer.
Das Zimmer war aber ansonsten sehr sauber und das Personal an der Rezeption freundlich und tüchtig.
Ein Tipp: In den vielen Cafes und Restaurants in der Gegend kann man besser und günstiger essen gehen als im Hotelrestaurant, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Die Lage und das Personal waren exzellent. Am Rezeptionsbereich war ein kleines Restaurant angeschlossen, das recht teuer war. Die Zimmer und vor allem die Badezimmer waren klein. Das Bett war sehr hart und ich konnte kaum darauf schlafen.

Sie waren bereits im The Sebel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Brisbane

Anschrift: Cnr Albert and Charlotte St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 12 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 15 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 18 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 18 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suites Brisbane Hotel Brisbane
Sebel Hotel Brisbane
Brisbane Sebel Hotel

Wenn Sie The Sebel Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.