“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Brisbane

The Sebel Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Brisbane
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Albert and Charlotte St, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 23 von 161 Hotels in Brisbane
Sydney, Australia
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich war im August 2007 während einer Geschäftsreise nach Brisbane für drei Nächte im Sebel Suites. Es hat eine zentrale Lage, nahe der Mall und den Cafes. Man kommt von dort auch zu Fuß zum Restaurantviertel am Eagle Street Pier.
Wenn Sie dort buchen, dann versuchen Sie, keine der Suiten in den Ecken am Ende der Korridore zu bekommen. Wegen des Gebäudedesigns sind diese Zimmer ganz seltsam geschnitten und auch sehr hellhörig, selbst im 15. Stock wurde ich noch von den Müllwagen auf der Straße geweckt.
Beachten Sie auch, dass sich im 8. Stock einige Zimmer auf Höhe der Terrasse des Appartementblocks auf der anderen Straßenseite befinden, wo es auch einen Swimmingpool und einen Grillbereich gibt und es so sehr laut sein kann.
Gästen, die kein eigenes Notebook mitbringen, steht im Hotel kein Internet zur Verfügung. Mir wurde ein Internetcafe auf der anderen Straßenseite empfohlen – ein wenig schmuddelig, aber recht günstig.
Ich kann das Frühstück im Restaurant eher empfehlen als das Frühstück auf dem Zimmer, die Auswahl auf der Speisekarte war dort einfach größer. Beim Büfett gab es nur Obst, Kuchen und Cerealien.
Insgesamt war das Personal hilfsbereit. Beim Einchecken gaben sie mir aber nicht das Zimmer, dass ich bei der Buchung angegeben hatte. Sie haben mir meinen Wunsch dann zwar noch erfüllt, aber es war ein ganz schöner Aufwand.
Für Leute, die schon im Schwesterhotel des Sebel im Melbourne waren, das Sebel Brisbane ist weder so geräumig noch so schön. Für den Preis und wegen der Lage würde ich aber wieder hier übernachten.

brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich war mit einem Freund zufällig in der Stadt und wir sind einfach vor Ort dort hingegangen und haben ein riesiges 1-Zimmerappartement für 150 AUD bekommen, was fantastisch war. Wir waren im dem 30. Stock untergebracht und hatten eine tolle Aussicht auf die Stadt. Das Appartement war modern und sauber und mit einer tollen Minibar ausgestattet, was ganz praktisch war! Es liegt nahe des Stadtzentrums und ich kann es sehr empfehlen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir waren im Mai für vier Nächte im Sebel. Die Appartements haben eine fantastische Lage – mitten im Einkaufsviertel und nur 5 Minuten vom Fluss entfernt.
Das 1-Zimmerappartement war geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir sind ein paar Tage nach Fraser Island gefahren und konnten unser Gepäck dort deponieren. Als wir zurückkehrten war es purer Luxus, eine Waschmaschine mit Trockner im Appartement zu haben!
Schön und sauber und wenn wir noch einmal nach Brisbane kommen, würden wir sofort wieder hier übernachten.

Auckland, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise nach Brisbane vor kurzem für zwei Nächte im Sebel Suites. Das Hotel hat eine exzellente Lage, es gibt dort viele Straßencafes und näher dran an den ganzen Shoppingmöglichkeiten geht wahrscheinlich nicht.
Mein 1-Zimmerappartement war komfortabel (mir hat die Mattratze gefallen, sie war auch schön hart hier), aber recht farblos und langweilig. Aufgrund der Form des Gebäudes waren die Zimmer seltsam geschnitten, es gab viel Platz, den man nicht nutzten konnte.
Das Bad war überraschend klein und ich kann mir vorstellen, dass Leute über 1,90m Probleme mit der Dusche haben können, denn die Decke dort war schon sehr niedrig.
Ich war auch überrascht, dass die Zimmer keinen Safe hatten, an der Rezeption gab es aber individuelle Schließfächer.
Das Zimmer war aber ansonsten sehr sauber und das Personal an der Rezeption freundlich und tüchtig.
Ein Tipp: In den vielen Cafes und Restaurants in der Gegend kann man besser und günstiger essen gehen als im Hotelrestaurant, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Die Lage und das Personal waren exzellent. Am Rezeptionsbereich war ein kleines Restaurant angeschlossen, das recht teuer war. Die Zimmer und vor allem die Badezimmer waren klein. Das Bett war sehr hart und ich konnte kaum darauf schlafen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Nr. 18 von 161 in Brisbane
Manor Apartment Hotel
Manor Apartment Hotel
Nr. 14 von 161 in Brisbane

Sie waren bereits im The Sebel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Brisbane

Anschrift: Cnr Albert and Charlotte St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Greater Brisbane > Brisbane
Nr. 12 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 16 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 18 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 20 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suites Brisbane Hotel Brisbane
Sebel Hotel Brisbane
Brisbane Sebel Hotel

Wenn Sie The Sebel Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.