“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stamford Plaza Brisbane

Stamford Plaza Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stamford Plaza Brisbane
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr Edward & Margaret Sts, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 161 Hotels in Brisbane
Seattle, Washington
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir waren während unseres einmonatigen Australientrips im Stamford. Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Fluss und ist über eine Hafenpromenade, die sich um den Hafen windet, mit anderen Hotels und Restaurants verbunden. Das Personal, vor allem im Restaurant, war mit das beste, das wir dort erlebt haben. Die Aussicht auf den Hafen von den Zimmern war großartig. Der Kundenservice war super.

Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich war schon mehrere Male im Hotel und das letzte Mal war unsere Hochzeitsnacht (vor allem weil die Hochzeitsfeier im Restaurant Gianni’s auf der anderen Straßenseite stattfand, was übrigens fabelhaft ist).
Das Stamford Plaza ist ein erstklassige Hotel, ein paar Sachen sind dort aber langsam renovierungsbedürftig. Es könnte sich zum Beispiel LCD-Flachbildfernseher anschaffen (es gibt im Bad nur einen kleinen portablen 7-Zoll-Röhrenfernseher, der aussieht als wenn er in einem Tandy-Laden um die Ecke gekauft wurde), er passt wirklich nicht zu der Marmorausstattung dort.
Wir waren auch zwei Mal schon in einer der Garden Suites und die Klimaanlage hat beide Male nicht richtig funktioniert.
Der Hauptfernseher ist ein 21-Zoll-Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang und Ton (auch wenn Sie eine Hauptantenne im Hotel haben).
Der Rest des Hotels ist aber okay, nur einige der Sachen dort müssten neu gemacht werden.
Der Service ist gut, die Aussicht großartig und es hat eine zentrale Lage, auf der anderen Straßenseite befindet sich ein tolles Pub.
In unserer hochtechnisierten Gesellschaft mit HD, iPod, Wireless Lan usw., sollten Nobelherbergen wie diese hier diese Bereiche auf den neuesten Stand bringen, vor allem für Geschäftsleute/Stammgäste (ich glaube, ich habe das jetzt oft genug erwähnt oder?!).

Sie waren bereits im Stamford Plaza Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stamford Plaza Brisbane

Anschrift: Cnr Edward & Margaret Sts, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane
Nr. 7 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 9 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 13 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 30 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stamford Plaza Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stamford Plaza Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stamford Plaza Brisbane Hotel Brisbane
Stamford Plaza Hotel Brisbane
Brisbane Stamford Plaza Hotel

Wenn Sie Stamford Plaza Brisbane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.